Hallo ,
ich habe mein WOMO letzte Woche zum Unterboden und Hohlraumkonservierung gehabt .
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert das es nicht mehr innen stinkt .
|
Hallo , ich habe mein WOMO letzte Woche zum Unterboden und Hohlraumkonservierung gehabt . Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert das es nicht mehr innen stinkt . Bissel mehr Input wäre schon von nöten um halbwegs vernünftig darauf antworten zu können...welches Material? usw. Zudem bringt dir eh nicht viel...es riecht so lange wie es zu riechen ist. Bei Fluid Film zb. musst du je nach Witterung bis zu 2-3 Wochen rechnen. Hall Garry, in der Zeit in der Dein Wohnmobil stinkt, hast Du besten Marderschutz! ;D Der Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit. Was wurde den für Material verspritzt? Gruß Grandeur
Hallo, warum fragst du einfach nicht den, der den Unterbodenschutz und Hohlraumversigelung gemacht hat. Derjenige wird es dir bestimmt sagen können, er weiß ja was er verwendet hat. viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst! Hallo , das Problem hat sich so langsam ausgedünstet .Es riecht nur ganz schwach wie Bohnerwachs . |
Anzeige
|