rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Unterboden und Hohlraumkonservierung

Garry66 am 18 Nov 2023 22:22:00

Hallo ,
ich habe mein WOMO letzte Woche zum Unterboden und Hohlraumkonservierung gehabt .
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert das es nicht mehr innen stinkt .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 19 Nov 2023 11:06:26

Bissel mehr Input wäre schon von nöten um halbwegs vernünftig darauf antworten zu können...welches Material? usw.

Zudem bringt dir eh nicht viel...es riecht so lange wie es zu riechen ist. Bei Fluid Film zb. musst du je nach Witterung bis zu 2-3 Wochen rechnen.

Grandeur am 19 Nov 2023 11:29:33

Hall Garry,

in der Zeit in der Dein Wohnmobil stinkt, hast Du besten Marderschutz! ;D

Der Geruch verflüchtigt sich mit der Zeit. Was wurde den für Material verspritzt?

Gruß Grandeur

Anzeige vom Forum

Didi57 am 19 Nov 2023 21:21:07

Garry66 hat geschrieben:Hallo ,
ich habe mein WOMO letzte Woche zum Unterboden und Hohlraumkonservierung gehabt .
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert das es nicht mehr innen stinkt .

Hallo,
warum fragst du einfach nicht den, der den Unterbodenschutz und Hohlraumversigelung gemacht hat.
Derjenige wird es dir bestimmt sagen können, er weiß ja was er verwendet hat.

viele Grüße aus dem Steigerwald, Dietmar

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst!

Garry66 am 29 Nov 2023 18:24:23

Hallo ,
das Problem hat sich so langsam ausgedünstet .Es riecht nur ganz schwach wie Bohnerwachs .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato z B 2 8 JTD durch E-Motor austauschen? Kosten
Fiat Ducato 130 Multijet-Display bleibt dunkel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt