xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kann Sygic Verkehrslage berücksichtigen?

egg123 am 27 Jan 2024 12:10:52

Hallo,

habe in meinem Chausson ein XZent Navi und das ist grottenschlecht. Navigiere in der letzten Zeit mit Apple Maps oder Google Maps, das ist fast gut…aber nur fast. Was hätte ich gerne:

Navigation in Abhängigkeit der Fahrzeugabmessungen
Dynamische Integration der Verkehrslage (natürlich nur online)
Navigation „ohne Autobahn“, die mich NICHT durch jedes kleine Kaff führt, sondern auf Umgehungsstrassen daran vorbei

Dass Sygix den ersten Punkt bedienen kann ist klar, aber bei den anderen Punkten führt auch eine Anfrage beim Hersteller ins leere. Kann mir jemand helfen, ob das bei Sygix geht? Oder hat einen alternativen Vorschlag?

Danke und Gruss

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

palstek am 27 Jan 2024 12:38:11

egg123 hat geschrieben:Dynamische Integration der Verkehrslage (natürlich nur online)

Ja, kann es, schon seit "ewigen Zeiten" - meine 2012 gekaufte Version konnte dies schon.

pwglobe am 27 Jan 2024 17:39:52

Ja, man muss aber im Jahresabo Real-Time Traffic dazu buchen.

Ich habe die Truck und Camper Premium und Real-Time Traffic, Routen werden Verkehrsabhängig und Fahrzeugabhängig berechnet.

5192FC98-5949-4A6B-AAEF-4CF9AA502530.jpeg

Anzeige vom Forum

egg123 am 27 Jan 2024 19:03:32

Danke für Eure Antworten.
Also 60 € einmalig plus 12€ jedes Jahr? Und in der PKW Version ist alles drin für 16€ p.a.?Merkwürdiges Konzept….
Gibt es gute alternativen?

bstocker am 27 Jan 2024 23:04:33

es gibt alternativen. magic earth zum beispiel. kostet nix.

lg bernd

egg123 am 28 Jan 2024 23:10:21

Danke, werde ich mal testen!

egg123 am 14 Feb 2024 23:06:17

So, ich teste gerade ME in Frankreich und Spanien. Bin leider nicht zufrieden (obwohl…meckern über eine kostenlose SW ist absurd…). Zwar kann ich Abmessungen eingeben, allerdings werden diese nicht wirklich berücksichtigt. Zudem sind die Routen häufig kompliziert und länger als nötig (bin alternativen in Apple Maps gefahren). Staus und Strassensperrungen sind nicht berücksichtigt worden (und davon gab es dank der Bauernproteste eine Menge….). Was top ist, ist die Geschwindigkeitswarnung….klappt hervorragend…

sharkyman am 01 Jun 2025 14:29:25

Hallo,

ich habe mir vor einem Monat "Sygic GPS Wohnmobil Premium" für IPhone gekauft.
Als Fahrzeugtyp habe ich Wohnmobil: Gewicht 5t; Höhe 3,4m; Breite 2,5m; Länge 7,4m eingegeben.

Nun habe ich eine Route Recklinghausen-Suderwich nach Bochum berechnen lasssen, bei der seit 2 Jahren im Autobahnkreuz RE die Auffahrt zur A43 gesperrt und auf der A43 in Herne eine Autobahnbrücke für >3,5t gesperrt ist.

Sygis ignoriert beide Sperrungen und nimmt den direkten Weg trotz der Sperrungen.
In der Test Version hatte das korrekt funktioniert.

Meine Frage: Benötige ich das Add On: Aktuelle Verkehrsinformation ?

Gruß
Jürgen

Luppo am 01 Jun 2025 15:24:23

Yep, wie es der Name sagt.

Hannus am 02 Jun 2025 08:38:00

Sygis ignoriert beide Sperrungen und nimmt den direkten Weg trotz der Sperrungen.
In der Test Version hatte das korrekt funktioniert.

Sygic ist eine Bastelsoftware mit ständigen Änderungen. Da passiert es öfter mal, daß das was in der einen Version funktioniert, in der nächsten nicht mehr geht und umgekehrt.
Mann sollte nicht immer blind updaten, wenn man eine funktionierende Version am Laufen hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pössl 2Win 2005 - Rückfahrkamera reaktivieren
Hifi im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt