aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internetlink um Chaussonersatzteile online zu bestellen

traummobil am 14 Feb 2024 00:05:19

Hallo Wohnmobilfreunde,
leider ist das Aufstellgetriebe meiner Dachluke defekt. Ich fahre einen Chausson Allegro94 Baujahr 2007. Leider gibt es keine Chaussonvertretung in meiner Nähe.
Kennt vielleicht jemand einen Link wo ich online Ersatzteile für ein Chausson Wohnmobil bestellen kann?
Vielen dank in vorraus
Frank

soul am 14 Feb 2024 00:31:49

du kannst für deine dachluke alles selber bestelln, die macht chausson nicht selbst. welche dachluke ist es denn? hersteller? keine ahnung bild einstellen.

Marsu123 am 14 Feb 2024 07:50:33

Moin,

die Dachluken sind eigentlich nicht vom Wohnmobilhersteller.
Die sind meist von Zulieferern.
Schau auf der Luke nach welcher Hersteller es ist, dann kannst du Ersatzteile gezielt suchen.
Googel z.B. nach Heki ; da werde unzählige Dachluken angezeigt.

Viel Erfolg :-)

Grüße Ralf.

HeideMobil am 14 Feb 2024 08:47:09

Ich brauchte mal eine Fensterscheibe. Habe dann meinen Händler um ein Angebot gebeten, die wollten 800€ für das Fenster. Dann habe ich die im Angebot stehende Artikelnummer im Internet gesucht und online das Passende für 400€ gefunden 8)

Gast am 14 Feb 2024 08:53:41

Nachdem der Beitrag im Dometic-Forum eingestellt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um eine Dometic-Dachluke handelt. Schau mal bei den üblichen Verdächtigen nach, wie z.B. Wagner: --> Link

oder hier: --> Link

Wenn man nach Ersatzteile googelt, gibt es viele Händler.

Gruß Axel

HeideMobil am 14 Feb 2024 09:11:27

--> Link von "traummobil" gibt es hier noch einen Hinweis

ChristianF am 23 Feb 2024 02:24:34

Dein Auto gab es mit Dachhauben von Fiamma und Remis, welches hast Du?
Es sind allerdings auch über Chausson für beide Varianten fast keine Teile mehr dafür lieferbar. Evtl. musst Du das komplette Dachfenster gegen etwas neues ersetzen?

Anzeige
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RMT 7655 Backofen wird nicht heiß
dometic absorberkühlschrank rmd 8505
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt