xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fernseher mit Triple Tuner und wifi 24-26 Zoll extra dünn

sanubis am 04 Mär 2024 18:33:58

Hi zusammen,

Nachdem ich es erfolglos in einem großen tv Forum versucht habe, frage ich nun mal hier in die Runde.

Es geht um folgendes:

Ich suche einen Fernseher mit Triple Tuner und wifi ( Smart TV ) in der Größe zwischen 24 und 26 Zoll.
Da das Teil natürlich in mein Wohnmobil kommt und es genau 1 stelle an einer Wand gibt wo dafür Platz ist und es auch sinnvoll ist ihn dort zu installieren muss das Gerät leider ziemlich dünn sein.
Also maximal 7 cm dick , bei mehr würde es sehr kompliziert mit einigen Schrank Türen.
Leider ist das nicht so einfach zu finden denn man kann in vielen Verkaufs Portalen online alles mögliche filtern aber die Breite meistens nicht ( und wenn doch ist es mit stand Fuß gerechnet und man muss aufwändige irgendwie recherchieren wie breit nur das tv ohne Fuß ist).
Allein bei Camping Wagner gibt es da Modelle aber die sind dann auch gleich extra teuer.
Übrigens muss es kein 12 Volt TV sein , es darf auch gerne der normale Landstrom als Energiequelle dienen.
Bin dankbar für alle konkrete Vorschläge und links.

Grüße
Simon

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 04 Mär 2024 19:08:23

Extra dünn bedeutet aber auch sehr kleine Lautsprecher, also schlechter Ton. :)
Wenn es kein spezieller Campingfernseher sein muss, dann würde ich bei den einschlägigen Fachhändlern nachschauen und nachmessen. :)

sanubis am 04 Mär 2024 19:24:13

Ton ist völlig egal läuft dann eh über Anlage.
Fachhändler haben sowas kleines eher nicht, bleibt nur online

Anzeige vom Forum

sternezaehler am 04 Mär 2024 19:42:13

Schau bei Alphatronics dort findest du was dein Herz begehrt!

sanubis am 04 Mär 2024 19:49:43

Ja danke aber dagegen ist Camping Wagner ja noch ein Schnäppchen Markt ;-)

kielius am 04 Mär 2024 19:50:39

Und wenn du umdenkst in Richtung Beamer?

sanubis am 04 Mär 2024 19:54:04

Also nochmal:

Suche TV
24-26 Zoll
Unter 7 cm dick
Triple Tuner
Smart tv

Unter 400€ mal definitiv

Nix anderes.

Grüße

bhomburg am 04 Mär 2024 20:05:36

Reflexion hat sowas im Angebot: --> Link
Der ist ohne Fuss keine 5 cm tief - L/T/H: 541 x 48 x 324 mm. Kein Schnäppchen, aber besser und billiger als die Alphatronics.

Von den bekannten Marken fällt mir da nur der Samsung UE-N4300 ein, der ist ohne Standfuss 6,5cm tief - L/H/T 561.8 x 349.1 x 65.3 mm. Nachteil: Nur HD-Auflösung, Vorteil: Ich weiss jetzt schon dass der Software-Support (Android) am 1.1. 2029 endet, danach keine Updates mehr. Ähnlich der UE-24N4305, auch der ist ohne fuss 4,8cm tief.
--> Link

Mein Lieblings-24"-Gerät, der Panasonic TX-24LSW504 (beste Bildqualität...) fällt leider mit 8,4cm Tiefe ohne Standfuss zu dick aus.
--> Link

chrisc4 am 04 Mär 2024 20:10:06

Hier ab 63 mm --> Link

Den könnte man heute noch abholen!
Wo ist dein Problem?

sanubis am 04 Mär 2024 20:15:52

4,8 cm maximale Breite klingt super, danke erstmal , wo findest du die Info ?
Über idealo nur ein eBay Händler zur Zeit aufgelistet

Koblenzo am 04 Mär 2024 20:18:40

sanubis hat geschrieben:24-26 Zoll
Unter 7 cm dick
Triple Tuner
Smart tv
Unter 400€ mal definitiv

Leider kann ich meine Bestellung von 5/2020 nicht mehr sehen, es war ein 24er HD-Panasonic für ca. 148 €

Rockerbox am 04 Mär 2024 20:25:49

sanubis hat geschrieben:Also nochmal:

Suche TV
24-26 Zoll
Unter 7 cm dick
Triple Tuner
Smart tv

Unter 400€ mal definitiv

Nix anderes.

Grüße

3 Minuten googeln …..

Telefunken XH24J501VD-W LCD Fernseher

24 Zoll, 63 mm Tiefe ohne Standfuß

WLAN integriert

sogar 12 V

Ab ca 220 € zu haben

Gern geschehen :mrgreen:

Joachim260 am 04 Mär 2024 20:27:38

Nokia HNE24 5,3cm --> Link
Habe ich selbst seit einem Jahr und finde für den Preis ein echt gutes Gerät.

Gruß
Joachim

sanubis am 04 Mär 2024 20:34:36

Danke an alle erstmal, 100 mal mehr Reaktionen als im tv Forum :-)
Also wo jetzt die Auswahl steigt darf ich vielleicht sogar auf Full HD hoffen…muss mir mal in Ruhe alle links in tabs öffnen und vergleichen wobei teilweise steht es wie beim kaufland gerät nicht dabei

sanubis am 04 Mär 2024 20:40:09

Sehe gerade dass zum Beispiel der UE-24N4305 keinen echten Triple Tuner hat , direkter Anschluss von sat Kabel nicht möglich…die Kunden bemängeln das auch direkt in Bewertungen.
Also da muss man aufpassen….

Strandlaeferlein am 04 Mär 2024 20:45:15

Auch bei Gelhard TV mal informieren

sanubis am 04 Mär 2024 20:58:27

Danke aber diese ganzen premium Händler die nichtmal Preise online haben sind jenseits meiner Möglichkeiten

bhomburg am 04 Mär 2024 21:29:38

Bis auf Camper und Gefängnisinsassen nutzt heute niemand mehr so kleine Geräte. TV-Nerds die sich in Foren rumtreiben erst recht nicht.
Kinder- oder Gästezimmer-Geräte haben heutzutage auch schon mindestens 32", ab da bedienen die Hersteller den Markt.

Leider haben sich bis auf wenige Ausnahmen die namhaften TV-Hersteller aus dem Segment zurückgezogen, bei dem Preisniveau lohnt das wohl nicht mehr. Und das was es noch gibt von Samsung & Co sind Geräte die seit Jahren unverändert angeboten werden, Innovationen gibt es keine mehr.

Die Reflexion-Geräte sind nicht schlecht, die "Marke" bietet dazu brauchbaren Support aus D (leider nur intransparente Updates - auf Anfrage per Mail).

Falscher Thread, weil (derzeit noch weit) über der Budgetgrenze, aber:
Bei höheren Ansprüchen an die Bildqualität würde ich heutzutage einen 26"-OLED-Monitor (das ist die kleinste Grösse in der es die Panels von LG gibt, sowas --> Link ) kaufen und dazu eine Android TV-Box oder eine Dreambox für den TV-Empfang.
Es ist nicht mehr damit zu rechnen dass es je qualitativ hochwertige TV-Geräte in so kleinen Grössen gibt, schon gar nicht mit OLED-Technik.

Laika57 am 04 Mär 2024 21:44:57

Wir hatten in unserem neuen Hymer den Alphatronics TV mit Hymer Label von Werk ab eingebaut. Der TV hatte ständig Ausfälle. Beim Händler hatte man das serienmäßig verbaute Hymer Caratec Multimediasystem in Verdacht und hat es schließlich auch ersetzt. Da es nach wie vor Ausfälle gab sollte der TV auch noch ersetzt werden - hatte aber plötzlich einen Bildschirmschaden - wie einen Schlag - der ein Austausch auf Garantie unmöglich machte. Wir konnten uns nicht erklären wie das passiert war und haben uns dann zu dem o.g. Telefunken entschieden. Dieser hat mit Versand 219,99 EUR gekostet, war günstiger als das Reparaturangebot von Alphstronics und funktioniert seit dem Einbau absolut einwandfrei - auch mit dem Soundsystem. Wir sind sehr zufrieden damit und haben uns noch einen 2. kleineren Telefunken für den Schlafbereich angeschafft.
VG Egbert.

hadi am 05 Mär 2024 00:20:05

TV Gelhard wurde schon erwähnt
Wir haben einen Gelhard (allerdings kein Smart) von TV Grawe und sind sehr zufrieden.

Gruß Hans

Guenter296 am 05 Mär 2024 07:58:30

Hi, schau dir mal die Geräte von Cello an (Amazon), die haben einen Tripple Tuner und ein LG Web Interface, damit kannst du auch alles Streamen (auch z.b. SkyGo), Preis/Leistungs Verhältnis super. Ich habe den jetzt 1Jahr und bin super zufrieden.

Teamavanti am 05 Mär 2024 09:02:14

Hallo Simon,

wie wäre ein Shoppingausflug zu Obelink? Das kannst du bestimmt auch messen und anschauen.

Gruß Andi

taps am 05 Mär 2024 09:20:46

Hallo,
bei uns arbeitet ein Smart-TV von carbest, der hat unter 400€ gekostet und ist extrem flach.
Übrigens kann man bei den normalen Standgeräten aus dem Mediamarkt den Fuß abschrauben...
Gruß
Andreas

sanubis am 05 Mär 2024 17:00:41

Hallo Andreas,

Habe das Gerät gefunden, sieht sehr interessant aus .
Was irritiert sind die Angaben zu den Anschlüssen .
Dort steht TV-Anschlüsse OUT: 1 x Koaxial
Aber kein Koaxial IN …
Verstehe ich das gerade einfach falsch oder stimmt das die Angabe nicht?
Bei meinem jetzigen tv ist der sat Tuner integriert und ich schließe das Koaxialkabel direkt an den Fernseher an.
Geht das bei dem carbest auch so?

Grüße

bayli52 am 05 Mär 2024 17:16:48

Screenshot (5).png

Bin damit sehr zufrieden

Gruß Roger

taps am 05 Mär 2024 17:42:50

Hallo,
hier die gewünschten Informationen.
Der Fernseher ist unter 5cm tief.
Gruß
Andreas

sanubis am 06 Mär 2024 23:03:45

Kann jemand noch Erfahrungen zu den carbest Geräten beitragen ?
Bei vielen Bewertungen kommen die nicht sonderlich gut weg, angeblich ständig abstürze und Hänger bei den Smart tv Funktionen.
Dazu im Vergleich vielleicht die Reflexion Geräte?
Ich denke eines der beiden wird es werden , es sind die dünnsten und das ist wirklich wichtig beim Einbau

Danke und Grüße

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight Cliff 600 Radio Xzent Aufbaubatterie
Alphatronics TV und Oyster Fernbedienung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt