|
Hallo Kollegen! Wer hat noch so alte Heizungen? Müssten ja noch einige unterwegs sein. Meine geht öfter mal auf Störung und kommt dann mal wieder. Ich tippe auf Überhitzung oder sowas. Truma tut ja nix mehr für die Jahrgänge. Na toll. Gruß aus dem Saarland. Das Störungsbild wird meist durch verschlissene Zündkerzen und / oder das Verbrennungsluftgebläse und / oder das Umluftgebläse verursacht. Truma selbst hilft da nicht mehr, was nicht heist, dass es nicht noch genügend andere, kompetente und hilfsbereite Service - Partner gibt. VG HerrHausK ja, so Probleme hatte ich mit unserer alten Truma auch. Ausbauen, soweit wie nötig zerlegen zur gründlichen Reinigung und beim Einbau die Warmluftkanäle wieder ordentlich und dicht anschließen. Das hat bei mir geholfen, jetzt läuft sie wieder prima. Habe mir noch einen Gebläsemotor auf Vorrat bestellt für alle Fälle. Gruß Stefan Hallo habe zufällig den Bericht von März bezgl. alter Heizungen ( Probleme ) gelesen. Wenn man selbst das Problem nicht beheben kann, habe ich eine Adresse einer Firma. Sieh mal bitte im Internet nach: Wohnmobile Eicker in Mönchengladbach. Die habe noch jede Menge Ersatzteile von alten Heizungen und reparieren auch. Man sollte sich allerdings nicht vom Anblick des Geländes täuschen lassen, wenn man die Fa. in Möchengladbach auf der Krefelder Str. aufsucht. Habe hier im Forum schon ein Forenmitglied mit meinem Tipp helfen können, der vergebens bei anderen Adressen ein wichtiges Ersatzteil gesucht hat, EIKER in MG konnte helfen. Gruß Manfred ( mk9 ) Vielen Dank für eure Beiträge. Man wird sehen, was hilft. Gruß W. Mal wieder keine weitere Erklärung vom Themenersteller. Dabei wäre es s o s c h ö n , was nun Sache ist ( umgangssprachlich ). :) |
Anzeige
|