xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe Trumatic SL3002 Hilfe

4558441 am 11 Jul 2007 15:55:50

Hallo alle zusammen.

Ich hatte vor 2 Tagen einen Termin beim TÜV. Den hat mein TEC King 380 Bj. 80 fehlerfrei überstanden aber die Gasprüfung ist nicht durchgekommen. Problem: Heizung geht nicht. Der WW hatte mind. 10 Jahre nur rumgestanden und jetzt habe ich ihn fahrbereit gemacht. Was könnte an der Heizung defekt sein? Ich glaube der Prüfer hatte versucht mit einem Feuerzeug die Truma zu zünden das hat irgendwie nicht geklappt. Wie kann ich feststellen ob überhaupt Gas ankommt? Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben!

Gogo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hobbit_615 am 11 Jul 2007 15:59:16

Hi Gogo,
hat die Truma eine Piezozündung mit zwei Mignonzellen? Dann die nach der Zeit mit Sicherheit leer. Weiterhin kann der Brenner, unterm Wagenboden, verdreckt oder verstopft sein.

Hobbit.

4558441 am 11 Jul 2007 16:04:11

Hi,

eine Piezozündung hat er keine. Wie komme ich an den Brenner ran, muss ich die Heizng ausbauen? Wenn sie versopft ist wie bekomme ich sie wieder frei?

Denke für den Tip

Gogo

Anzeige vom Forum

Hobbit_615 am 11 Jul 2007 16:09:27

Habe dir gerade im WOWA Forum geantwortet.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cramer Gasgrill 30mbar/50mbar
Gasaussensteckdose / Frostwächter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt