Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.
Hallo an alle Auskenner !
Der Ein/Aus/Wahl-Schalter meines 11 Jahre alten (bei 40tkm Fahrzeuglaufleistung)Dometic Kühlschranks RMD 8505 macht nach längerer Standzeit (ca. 5 Monate) Probleme. Der Küli liess sich nicht einschalten. Keine Reaktion. Beim Dometic Service Point das gleiche Spiel. Null Funktion. Nach der Rückfahrt habe ich jedoch bei ca. 10 Versuchen eine einwandfreie Funktion feststellen können. Da es für dieses Mod. keine Ersatzteile mehr gibt, hat der Dometic-Service mir den Kauf eines neuen Gerätes vorgeschlagen. Ich möchte aber ein ansonsten bestens funktionierendes Teil nicht so einfach entsorgen, noch dazu, das der Neue um die € 2500,00 kostet. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden. Ich vermute mal, das evtl. Luftfeuchtigkeit irgendeinen negativen Einfluss hat.
Bin für alle Tips dankbar !
Ein schönes Wochende wünsche ich !
Gruss