rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C3 Sicherung tauschen

Philpit am 06 Jun 2024 19:54:15

Hallo miteinander ich bin Philipp wir haben ein Hymer Wohnmobil Typ C 564 Baujahr 1996. Ich bin gerade dabei den ein oder anderen Wasserschaden zu beheben aufgrund von undichten Leitungen und bin nun dabei auch im Kassettenfach der Toilette nachzusehen in dem Zuge habe ich die Sicherung rausgenommen aus die mechanischen absperrblock. Ich wollte nun eine neue Sicherung reinmachen aber diese lässt sich nicht mehr reindrücken und fällt dauernd wieder runter was kann da genau sein ich möchte nun nicht den absperrblock komplett abbauen weil ich nicht noch mehr kaputt machen möchte. gibt es da einen Trick? Der graue kunststoffclip der daneben ist es mir erst runtergefallen habe ihn aber dann wieder dran gebracht aber ich bekomme auch mit Kraft die Sicherung nicht mehr rein

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Andre500 am 06 Jun 2024 22:34:20

Gehörte die Sicherung in den Hellen Kunststoff mit dem Rechteckigen löchern?

Philpit am 07 Jun 2024 07:55:20

Genau da gehört sie rein

Anzeige vom Forum

eule1968 am 23 Jun 2024 14:13:10

Sind da evtl. die Kabelschuhe beim rein drücken hoch gerutscht?
Da hilft ein Endoskop zum schauen.

mic1970 am 07 Aug 2024 22:03:23

Hallo Phillip,

wie hast du das gelöst?

Habe EXAKT dasselbe Problem mit meinem C2!

Philpit hat geschrieben:Genau da gehört sie rein

Danke und VG

Michi

Philpit am 08 Aug 2024 07:46:16

Klingt jetzt sau blöd aber ich habe das ganze Ding ausgebaut komplett das ging einigermaßen mit Spiegeln und so weiter nur wenn man es wieder zusammenbauen möchte dann wird es noch mal um einiges schwieriger denn dann muss man noch tiefer rein und das ging nur indem ich eine Bierbank das vorgestellt habe gerade reinrutschen konnte mit den Schultern und lauter Taschenlampen verteilt hab.

mic1970 am 11 Aug 2024 22:10:18

Hallo Phillip,

hast du die komplette Toilette ausgebaut? Oder nur den Teil mit der Sicherung?

Wie hast du die Sicherung wieder fest bekommen?

Danke,

Michi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwasser "brennt" im Mund u. Hals nach 1 Tag b
Generell Wasseranlage mit Druckluft durchpusten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt