|
Hallo miteinander ich bin Philipp wir haben ein Hymer Wohnmobil Typ C 564 Baujahr 1996. Ich bin gerade dabei den ein oder anderen Wasserschaden zu beheben aufgrund von undichten Leitungen und bin nun dabei auch im Kassettenfach der Toilette nachzusehen in dem Zuge habe ich die Sicherung rausgenommen aus die mechanischen absperrblock. Ich wollte nun eine neue Sicherung reinmachen aber diese lässt sich nicht mehr reindrücken und fällt dauernd wieder runter was kann da genau sein ich möchte nun nicht den absperrblock komplett abbauen weil ich nicht noch mehr kaputt machen möchte. gibt es da einen Trick? Der graue kunststoffclip der daneben ist es mir erst runtergefallen habe ihn aber dann wieder dran gebracht aber ich bekomme auch mit Kraft die Sicherung nicht mehr rein Gehörte die Sicherung in den Hellen Kunststoff mit dem Rechteckigen löchern? Genau da gehört sie rein Sind da evtl. die Kabelschuhe beim rein drücken hoch gerutscht? Da hilft ein Endoskop zum schauen. Hallo Phillip, wie hast du das gelöst? Habe EXAKT dasselbe Problem mit meinem C2!
Danke und VG Michi Klingt jetzt sau blöd aber ich habe das ganze Ding ausgebaut komplett das ging einigermaßen mit Spiegeln und so weiter nur wenn man es wieder zusammenbauen möchte dann wird es noch mal um einiges schwieriger denn dann muss man noch tiefer rein und das ging nur indem ich eine Bierbank das vorgestellt habe gerade reinrutschen konnte mit den Schultern und lauter Taschenlampen verteilt hab. Hallo Phillip, hast du die komplette Toilette ausgebaut? Oder nur den Teil mit der Sicherung? Wie hast du die Sicherung wieder fest bekommen? Danke, Michi |
Anzeige
|