|
Ford Transit 2.0 TDCI Fagy 125 PS BJ 04.2006, Schlüsselnummer 8566/089 (Hobby T600GFS.Womo ) Ich möchte einen Tempomat nachrüsten, und bräuchte ein wenig Unterstützung. Gefunden habe ich mechanische Variante, doch ich möchte einen elektronischen, der über das Steuergerät funktioniert, ist das möglich ? Vielen Dank für die Links, aber die kenne schon, gibt es einen günstigeren Anbieter, oder einen kompatiblen GRA von Fremdfahrzeug das passt Moin! Geht nicht m.M.n, da alle GRA bei Kfz mit elektronischen Gaspedal über das Steuerteil bzw.ein extra Kfz-spezifisches Steuerteil arbeiten. Es ist wie es ist. Nicht einfach zu ändern. Sonnigen weiterhin. Uwe Hallo, bei mir ist ein elektronisches Gaspedal verbaut, ich werde mal in der Werkstatt nachfragen. Mein Audi hat auch GRA mit elektronischem Gas :lol: Wenn du Glück hast, brauchst du nur die passende original Bedieneinheit und du kannst die GRA in den Steuergeräten freischalten. Software für die Steuergeräte brauchst du natürlich auch, oder eine willige Werkstatt. Klappte bei den alten PSA Modellen auch. Wann das so ist, versuche ich das natürlich, ich habe VCDS mit Lizens, mach mich mal schlau was da geht, vielen dank bis bald |
Anzeige
|