Hallo zusammen,
ich fahre einen sunlight A 68, der Kühlschrank ist genau nach 10 Jahren kaputt gegangen. Also her mit einem neuen - leider passt hier nur ein Thetford rein - also diesen gekauft. Es handelt sich um das Modell n4150 Typ c11.
Leider hat der neue Kühlschrank ein Steckersystem bei der Elektrik, die alte hatte nur die Flachstecker. Einen Schaltplan hat Thetford nicht mitgeliefert :(
Ich habe die Anschlüsse nach Farbe angelegt. Das orangene Kabel (angeblich D+) ist im Stecker leer geblieben.
Auf 230 Volt und auf Gas funktioniert der Kühlschrank einwandfrei, nur auf 12 Volt leider nicht.
Die Sicherung im Bordnetz habe ich überprüft, diese ist o.k.
Ich habe Anschlussleitungen von sunlight in den Farben Weiß, Schwarz, Lila und Rot zur Verfügung. (Braun und blau sind für den externen Lüfter!!)
Vom Kühlschrank habe ich Lila, Orange (nicht angeschlossen), Rot, Weiß und Schwarz zur Verfügung.
(und dann wäre da noch ein Kabel, welches so am Kühlschrank hängt ..... siehe auch Bild!!!???)
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar ....
LG Winnypuh