Hallo,
kennt jemand den RAL-Farbcode für den Aufbau meines Carthago Chic A44?
Muß leider ein paar Abschürfungen entfernen ...
Guten Rutsch für alle
-baerenbisch
|
Hallo, kennt jemand den RAL-Farbcode für den Aufbau meines Carthago Chic A44? Muß leider ein paar Abschürfungen entfernen ... Guten Rutsch für alle -baerenbisch Hilft das...? Übersicht Carthago Farbcodes file:///D:/Downloads/Farbcodes_aktuell_2018.pdf
Leider kann ich (noch?) nicht auf deine Festplatte zugreifen ... :gruebel: Ups, doof von mir-... neuer Versuch: Da dein Sprinter (903) schon um die 20 Jahre alt sein müsste, ist der RAL-Code egal, denn die Farbe hat sich eh verändert. Ein Lackierer kann den aktuellen Farbton ermitteln und dann die Farbe passend mischen.
Danke! Das IST hilfreich! :dankeschoen:
Ja klar! Aber ich will es selbst probieren und wegen der 20 Jahre reicht mir auch der gute Wille (es wenigstens mit dem richtigen Code) probiert zu haben ... Bei mir (in Kaiserslautern) gibt es einen Farbenanmischer und Händler der mit einem Densitometer den Lack des Fahrzeugs ausmisst und dann genau nach dieser Messung Sprühdosen mit der passenden Farbe, nach Wunsch in 1 K oder 2 Komponenten zusammenpanscht. Hat bisher immer auch bei alten Lacken gut funktioniert. Kleiner Nachteil: Die 400 ml Dose kostet 29,00 Euro. Gibts bestimmt nicht nur hier in der Pfalz.... |
Anzeige
|