|
Hallo zusammen, ich fahre einen Chausson Flash 02 Baujahr 2007 auf Ford Transit Basis. Bei eingeschaltetem Fahrlicht leuchten die vorderen Blinklichter dauerhaft. Sind das eventuell Positionslichter? Mir kommt das etwas seltsam vor, die diese gelben Leuchten recht hell sind. Habe auch schon an anderer Stelle gelesen, das diese dauerhaften Blinkleuchten eigentlich nicht erlaubt sind. Wer kann mir sagen, ob das Dauerblinklicht okay ist. danke schonmal für die Hilfe. Moin! Alles im grünen Bereich. Sind als „Positionsleuchten“ dauerhaft bei meinem 06er schon bei Standlicht an. Da sind 2Fadenleuchtmittel(21/5w,bei Ersatz schauen, welcher Sockel) drin. Blinklicht funktioniert ordnungsgemäß? Ich würde da mal nen Blick drauf werfen, weil es nicht ausgeschlossen ist, daß da das Leuchtmittel „ reingewürgt“ wurde. Das führt dann zu komischer Beleuchtung. In der Bedienungsanleitung sollte dazu auch was stehen. Und das Baujahr macht da keinen Unterschied. Sonnigen weiterhin. Uwe Moin Uwe, danke für deine Info. Ja, die Blinker vorne funktionieren ohne Probleme. Dann lass ich das mal so laufen... Grüße aus dem Schwarzwald........... |
Anzeige
|