Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo
ich habe vor, bei meinen Challenger 260 den beheizten Abwassertank nachzurüsten. Der Durchlaß unter den Boden für die Warmluft ist schon vorhanden, eine Abdeckung über die ich die warme luft vom Tank unter den Boden des Bades zurückführen kann habe ich auch bereits gefunden, hierdurch würde dann über ein Gitter auch die Garage mitgeheizt werden.
Was mir noch nicht ganz klar ist, und deshalb auch dieses Thema, hat man beim Winterpaket ab Werk die Möglichkeit die Abwassertankheizung abzustellen also den Luftkanal zum Tank zu schließen oder wird der immer mitgeheizt wenn die Heizung läuft?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Ach ja, und wenn zufällig jemand ein Bild von der Tankschale, fotografiert von vorne, hat wäre es für mich sehr hilfreich wenn er dieses hier einstellen könnte. Da gibt es in der Mitte ganz oben nämlich eine kleine Öffnung von der ich im Augenblick noch nicht weis für was die gut sein soll.
Gruß
Joachim