Moderation:Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, Sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen.
Hallo zusammen, ich verzweifle langsam.
Ich habe eine vollkassko bei der Womo digital und bereits 4 Schäden, wo ich bis heute auf wenigstens meine vorausbezahlten Ersatzteile, die ich selbst eingebaut und das Wohnmobil repariert habe, bzw. repariere nicht erstattet bekommen habe!Es geht bereits um ca.3.000€-3.500,00€!
1. Maderschaden
2. Einbruch Diebstahl
3. LKW in Autobahn Baustelle im Stau in mein Wohnmobil gekommen...
4. Folgeschaden, Motorhalterungsbolzen alle gerissen, Motor runtergekommen!
Ich habe die Schäden alle gemeldet, Teilweise waren Sachverständige da, Teile Rechnungen zur Erstattung eingereicht!
Teilweise geht das schon über 1 Jahr!
Assecura Versicherung, hector Versicherung Köln, Hund coburg hängen da zusammengekummelt!
Ich bin 100% Schwerbehindert, pflegegrad 5,mir geht's Teilweise beschissen, da möchte man natürlich gut abgesichert sein! Als Rentner trotzdem möglichst wenig bezahlen, also Preis Leistung, auch bei Panne, Schaden und Ausland sollte klappen.
Jetzt hänge ich inzwischen die 2.Woche vor der Werkstatt außerhalb und "campe" davor, da Teile (motorhaltebolzen) nicht geliefert werden können und Werkstatt voll ist! Kostenübernahme der Versicherung ist noch nicht da, ich könnte Dauer kotzen!!! Dazu kommt,das ich mit meinem 8 jährigen hier im Westerwald festsitze!
Innerhalb der versicherung wird hin und her gewechselt, der eine weiß nichts vom anderen!
Zum 8. Mal Bilder geschickt. Da kommt erneut ein Schreiben, das ich Bilder schicken soll und polizeiliche Anzeigenaufnahme,etc. was alles unmittelbar nach Unfällen, bzw. Schäden, passierte!
Passt auf Euch auf und wo ihr versichert seid! Ich habe ab 01.01.26 zur adac Premium wohnmobil Versicherung vor zu wechseln!
Ich hoffe dort auf Hilfe, wenn man bereits schon am Boden liegt und nicht noch auf einen "draufgetreten" wird!!