Hallo,
weiß zufällig jemand den ca. Fährpreis 2025 im Sommer über den Lysefjord von Lysebotn bis Lauvviki für ein Wohnmobil mit 7 Meter Länge. Es wäre mir sehr geholfen - ich habe im Internet leider nichts passendes gefunden ...
LG Rupert
|
Hallo, weiß zufällig jemand den ca. Fährpreis 2025 im Sommer über den Lysefjord von Lysebotn bis Lauvviki für ein Wohnmobil mit 7 Meter Länge. Es wäre mir sehr geholfen - ich habe im Internet leider nichts passendes gefunden ... LG Rupert
Moin Rupert, kostet das überhaupt etwas ? Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, bin der Meinung das ich nichts bezahlt habe. Hallo Frank, ja - hat etwas gekostet. Wir waren heuer in Norwegen und hatten auch die Fährfahrt über den Lysefjord unternommen. Leider habe ich irgendwo die Preise dafür "verwurschtelt" und jetzt hätte ich die Daten für einen Vortrag gebraucht ... LG Rupert Hallo,
die KI einer berühmten Suchmaschine spukt das hier aus: Es gibt keine direkte Fährverbindung von Lysebotn nach Larvik, da Larvik auf der anderen Seite des Landes liegt und Lysebotn am Lysefjord. Die Fährfahrt über den Lysefjord (z.B. nach Forsand oder Lauvik) kostet etwa 85-120 NOK für ein Wohnmobil unter 6 Metern (inklusive Passagiere). Die Weiterreise mit dem Wohnmobil nach Larvik erfolgt dann über Straßen, was eine längere Fahrt bedeutet. Fähre über den Lysefjord Strecke: Lysebotn nach Forsand oder Lauvvik. Kosten: Für ein Wohnmobil (unter 6m) plus Passagiere ca. 85-120 NOK (etwa 8-11 Euro). Der Preis kann je nach Größe variieren. Fahrtzeit: Ca. 1 Stunde bis 1 Stunde 15 Minuten. Ticketkauf: Direkt an Bord. ... und hier gibt es einen Bericht mit einem Wohnmobil: sieht so aus, als wäre das Ding ca. 7 Meter lang: --> Link Ich hoffe, das hilft etwas weiter. WoMo NK19 Hallo WoMo NK19, herzlichen Dank für deine Mühe - richtig nett. Leider bin ich soweit schon selber gekommen, hilft mir aber nicht wesentlich weiter, weil beim KI (hätte ich auch versucht) kein realistischer Preis herauskam und bei dem Reisebericht für mich kein Preis ersichtlich war. Das "Blöde" an meiner Sache ist, dass ich bei meiner Buchung nicht vorbestellt habe, sondern den Preis direkt auf der Fähre beglichen habe und ich daher keine Unterlagen dazu habe. Trotzdem noch einmal DANKE - das Ganze ist aber auch nicht lebenswichtig, ich dachte nur, vielleicht hat heuer jemand die gleiche Reise unternommen und wüsste Bescheid. LG allen für die Hilfe Rupert Herzlichen Dank allen für ihre Mühe! Falls es wen interessiert: Der Preis war für ein 7 m Wohnmobil (inkl. 2 Personen): NOK 596,-- (auf der Fähre bezahlt). LG Rupert |
Anzeige
|