rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Safari Room

renato_ch am 31 Mär 2004 11:10:56

Salu zusammen
Hätte da noch so eine Anfängerfrage. Ich stosse immer wieder auf die Worte "Safari-Room". Was heisst das? Ist das die Box auf dem Dach oder so was ähnliches?
Besten Dank für Eure Mühe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schwaben-Duo am 31 Mär 2004 11:30:44

Hallo flavio

Safari Room besteht aus 2 Seitenwänden 1 Vorderwand für

Markisen

Lore

alex am 31 Mär 2004 11:49:16

schaut dann so aus

lg

alex

Anzeige vom Forum

skylape am 31 Mär 2004 11:52:46

:oops: Hallo Alex,
bei meinem WoMO-Vermieter gibt es auch ein Vorzelt zu mieten, ist dies so ein Teil wie im Bild ?
Ist der Aufbau aleine zu bewältigen :?:

alex am 31 Mär 2004 11:58:25

hallo

der aufbau eines privacy(fiamma 1. bild)oder safari -room(omnistor 2. bild) , ist alleine ein kinderspiel

es werden die gestaenge nur in die markiese eingehaengt und das "vorzelt in einzelteilen montiert

welches "vorzelt dein vermieter hat weiss ich nicht da es noch

freistehende vorzelte auch gibt

die sind allerdings schwieriger zum aufbauen ,ohne markise dafuer kannst du es stehen lassen und mit dem Womo wegfahren

lg

alex

elli am 01 Apr 2004 09:51:02

Hallo,

aus meiner Erfahrung ist dieses "Vorzelt" absolut unpraktisch. Mal eben mit dem Womo wegfahren ist nicht. Und richtig dicht ist es auch nicht. Im Falle eines dicken Regengusses hat man viel Nässe im Safari Room!

Wir haben den Safari Room in der letzten Zeit nicht mehr aufgebaut. Wir haben uns ein Partyzelt gekauft und das dann wie ein freistehendes Vorzelt genutzt. So konnten wir jederzeit mit dem Wohnmobil wegfahren und unsere Campingmöbel standen trotzdem geschützt.

Eine andere Alternative, aber auch teurere dafür aber auch stabilere, wäre ein freistehendes Vorzelt, dass es inzwischen auch für Wohnmobile gibt.

mikel am 01 Apr 2004 12:18:59

Ich habe auch so ein Safari Room, der war damals beim Kauf dabei, ich Habe das Teil noch nie aufgebaut!

renato_ch am 02 Apr 2004 10:42:22

Dank Euch allen für die Informationen.
Jetzt weiss ich bescheid. Bis zur nächsten Frage die bestimmt kommen wird.
Schönes Wochenende
Renato

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

12 / 220 V TV im WOMO
Regenstreifen - wie bekomm ich die weg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt