Dometic
anhaengerkupplung

Miller-Erie kaufen

lucky2408 am 04 Aug 2007 11:56:49

Hallo zusammen,
in meinem letzten Thema habe ich geschrieben, dass wir uns nun endlich ein eigenes WOMO kaufen wollen.
Nun habe ich bei einem Händler ein neues der Firma Miller Typ Erie gesehen. Preis 31 T€.
Von dieser Marke habe ich noch nie gehört.
Gibt es jemanden der Erfahrungen damit hat?
Übrigens, vielen Dank für die Infos zur Versicherung.
aus Baunatal
Volker

Anzeige vom Forum

Dscheer am 04 Aug 2007 22:26:34

Hallo,
Firma ist bekannt.
Werden häufiger in den Verleih genommen.
Preiswerte Modelle der unteren Preiskategorie.
Wir haben uns einen Miller auf der Messe mal angesehn, fanden den aber nicht ganz so toll.
Wichtiger ist jedoch was Du für einen Anspruch an ein Womo hast.
Welchen Einsatzzweck, wie häufig, welche ziele usw.

Danach kann man eher sagen ob es zutrift oder nicht.
Leg los,

detlef

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Varadero_BW am 05 Aug 2007 11:54:26

Hallo Volker,

Sollte Dein Händler ein bekannter Discounter bei Kassel sein, der Dir zu dem WoMo noch sehr viel Zubehör für kleines Geld verspricht, dann sei vorsichtig.

Es gibt hier und in anderen Foren genug Berichte wo Kunden unzufrieden waren weil Liefertermine nicht eingehalten wurden, zugesichertes Zubehör nicht lieferbar war und nach dem Verkauf dann massive Probleme bei etwaigen Garantie Abwicklungen.

Sicher gibt es auch zufriedene Kunden. Aber auch auf CP und SP auf denen ich Wohnmobile dieses Händlers sah waren deren Besitzer zumeist äusserst unzufrieden und würden es nicht noch einmal machen.

Ich hatte auf der letztjährigen Messe in Düsseldorf auch ein super Angebot zum Erie-SE. Habs dann aber doch aus geschlagen und mich für ein gebrauchtes Hehnchen entschieden.

Frank

Anzeige vom Forum

Karin64 am 05 Aug 2007 16:08:34

Hallo Volker,

wir fahren seit 2 Jahren einen Miller Superior und sind, was die Ausstattung sowie auch die Fahreigenschaften betrifft, sehr zufrieden damit. Wir haben allerdings einiges an Zubehör reingesteckt (zusätzliches Heki 2, zusätzliches Fenster über Seitenbank, Lüfter u.v.m.), weil die Basisversion doch diesbezüglich etwas spartanisch war. Allerdings ist die Verarbeitung der Schränk usw. im Gegensatz zu div. anderen Marken dieser Preiskategorie doch viel besser verarbeitet und sehen keineswegs billig aus. Wie das in dem neuen Modell, für das ihr euch interessiert jetzt ist, weiß ich leider nicht.

Dass wir unser Fahrzeug jetzt verkaufen möchten liegt nur daran, dass wir jetzt gerne einen Vollintegrierten haben möchten.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstes Womo kaufen
Suche Kaufberatung für günstiges WoMo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt