aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

..und wie sehen Eure nächsten Reisepläne aus? 1, 2

Gast am 23 Jun 2004 23:41:22

hy,
wenn alles klappt gehe ich in gut 2 wochen erst mal mit dem Womo und 3 jugendlichen in die region um venedig herum, arbeitshalber ( :D ) dann schnell umpacken, familie rein und so um den 18.juli herum ab nach frankreich, erst mal etwas normandie - bretagne, dann richtung süden, mal sehen ob wir die aquitaine erreichen... zurück sind wir dann so mitte august. 8) 8)

wohin zieht's euch?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

blaubaer am 24 Jun 2004 06:03:11

:razz: Hallo,

Uns wird es dieses Jahr ausschließlich auf unsere Baustelle ziehen.... :steinigung:

mit einer Ausnahme: 13.08. - 15.08. Truck- u. Countryfestival in Kaunitz :bandit:

Klaus

Gast am 24 Jun 2004 06:07:28

hy Dani,

Neid..... auch nach Venedig will :cry: :cry: :cry:

wir sind dieses WE mal wieder im Allgäu. freu :D . Als nächstes steht dann schon langsam der Sommerurlaub an. Wir werden Anfang August mal wieder so ca. eine Woche an die Müritz fahren. Danach geht es an die Ostsee. Dort ist das Ziel noch immer nicht festgelegt. Schaun wir mal.

Anzeige vom Forum

Amaliana am 24 Jun 2004 06:50:56

Wir sind den ganzen august in Schottland :tanz: :jump: :tanz:

Tipsel am 24 Jun 2004 06:54:52

Wir werden voraussichtlich die ersten beiden August-Wochen am Kiel-Kanal und an der Nordsee verbringen. Nach der recht anstrengenden Bretagne-Tour ist Relaxen und Radfahren angesagt. :razz:

Gast am 24 Jun 2004 06:56:49

Hy Dani,

sind zwar gerade erst wieder da, planen aber schon den nächsten Urlaub.

Im August fährt meine Frau mit den Kindern für 4 Wochen im Womo nach Brandenburg. Stellplatz bei Bekannten auf der Wiese, inclusive Frühstück. Ich werde nur an verlängerten Wochenenden mit dem Motorrad hinterher fahren, denn einer muß ja schließlich ein paar Euronen verdienen.

Würde aber gerne mit Dir tauschen. Du verdienst für mich Euros und ich mache für Dich Urlaub in Frankreich.

Gutes Geschäft, oder????? :D

Sollte ein Scherz sein. Habe im Juli gar keine Zeit.

Ich wünsch Dir viel Spaß.

Jürgen

Gast am 24 Jun 2004 07:00:23

Petra fährt morgen für eine Woche ins Südseecamp mit Kind und Kegel. Ich muß leider noch arbeiten. :?
Ende Juli geht es dann für 3 Wochen auf Tour: Ungarn, Kroatien, Norditalien, Tessin und dann zurück :D :D :D :razz:

Gast am 24 Jun 2004 07:41:44

am 24.07. geht es nach Frankreich. Normandie und Bretagne.

@Amaliana

nach Schottland wollen wir im nächsten Jahr, deshalb hoffe ich auf einen ausführlichen Reisebericht von Euch.

Amaliana am 24 Jun 2004 08:00:43

@Cruiser
wird erledigt! 8)

Gunilla am 24 Jun 2004 08:11:55

wir war ja grade erst auf --> Link *seufz*. Es stehen jetzt erstmal nur Wochenendtouren an (Elsass, Rhein-Hessen, Pfalz, Odenwald). Im Herbst wirds dann nochmal eine ganze Woche geben (wahrscheinlich Erkundung des nördlichen Deutschland - einschließlich Bremen-Besuch).

DE ?01 am 24 Jun 2004 08:51:15

Hallo,

unsere erste große Reise führt uns wieder an die Atlantikküste Spaniens, aber diesmal ohne Kinder. Spontan für 4 Wochen, irgendwann ab Mitte/Ende Juli. Wir legen keinen festen Starttag fest, sondern bereiten mal alles vor und wenn es dann so richtig am Hintern :eek: juckt, weg sind wir.

Am Wochenende, bei schönem Wetter, hier im Bayernland :razz: - da geht’s am Freitagmorgen gegen 4 Uhr los bis Sonntagabend.

Die große Frage bleibt: Wann wird es wieder richtig Sommer :?:

Andreas

vmax-biker am 24 Jun 2004 09:31:47

Moin Moin,

ich bin schon am packen und die letzten Vorbereitungen treffen. Am Sonntag ist es soweit,
2 1/2 Wochen Provence, kreuz und quer, mit 2 Halbwüchsigen und 2 Hunden.
Das Wetter dort ist fabelhaft und das wünsche ich auch euch allen.

Reimer

Gast am 24 Jun 2004 09:52:49

Hallo Reimer,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum :razz:
Wir wünschen Dir ebenfalls eine schöne und erholsame Zeit.

lissulii am 24 Jun 2004 09:54:55

Hallo und schöne Ferien an Euch alle und natürlich eine knitterfreie Fahrt!
Die Hundebesitzer haben es gut, ich muss meine Katze daheim lassen :cry: (aber der Sohn mit Familie bleibt da und hütet die Katze und das haus)
Bei uns geht die Fahrt nächste Woche in Richtung Norden. Zuerst Schweden und Insel Gotland und dann mit Fähre Stockholm - Helsinki dann kreuz und quer in Finnland und über Baltikum wieder Hoam nach Bayern.Und das alles für ca. 6-7 Wochen.

Gast am 24 Jun 2004 09:58:56

Hallo Reimer,
erstmal Herzlich Willkommen im Forum :razz:
Wir wünschen Dir ebenfalls eine schöne und erholsame Zeit.

Gast am 24 Jun 2004 12:55:08

Wir fahren nächste Woche Donnerstag bis Montag für ein verlängertes Wochenende Richtung Gardasee/Verona (Karten für Madama Butterfly am Samstag) zusammen mit 2 anderen Womo-Paaren. Stellung wird voraussichtlich auf dem Stellplatz vor Sirmione bezogen (der begrünte, nicht der große Parkplatz kurz vor der Altstadt!) und nur am Samstag für die Vorstellung nach Verona gewechselt. Hoffentlich kann man da mal ein paar Sonnenstrahlen fassen und sich ein wenig durchwärmen!!!!!!!
Ist ja heuer bitter nötig - und der August-Urlaub ist auch nicht ganz sicher, wir wollen mit unseren jugendlichen Kids mal auf den Spuren des 1. Weltkrieges wandeln - Dauerausstellung auf dem Plöckenpass und verschiedene Berg- und Klettersteige in den Dolomiten.
Allen Viel Spaß und das jeweils beste Wetter!

Pamir am 24 Jun 2004 18:28:55

Hallo Dani!

Wir haben es uns abgewöhnt, in der Ferienzeit rumzureisen. Da machen wir Platz für die Kollegen, die der Kinder wegen dann reisen müßen und dem arbeitenden Volk, zudem ich nicht mehr gehöre. haben uns am Bodensee auf einem Cp-Pl eine Parcelle gemietet ab 15.o7.-15.08 und
ruhen uns dort aus. Allen Kollegen einen schönen Urlaub und kommt
Alle wieder gesund nach Hause.

Manfred

rspicken am 24 Jun 2004 19:32:02

Außer ein paar Kurztrips geht es bei uns im August 3 Wochen an die Ostsee zum Baden und Relaxen. :wink:

bulli am 24 Jun 2004 19:48:54

Urlaub ??? Was ist das? :D
Scherz beiseite, wenn alle schreiben wohin sie fahren, dann auch von uns:
Wir werden wahrscheinlich Mitte Juli für 4 Tage wieder ...na......wohin wohl ..ja nach DK fahren. Und dann im August kommt die große Reise,
Zwei Wochentour nach ......jaaa DK (rechte Seite hoch und linke Seite runter *ggg*). Wir finden es dort soooooooooo schön.
Einen schönen Urlaub an alle
bulli

skylape am 24 Jun 2004 19:50:30

:cry: Hallo ich wollte eigentlich zwischen dem 28.08. und 10.09.04 Richtung Mecklenburg Vorpommern zur Ostsee, bis Fehman, dann evt. zur Nordsee. :cry:

:cry: Falls ich bis dorthin wieder einen Vierbeiner habe, geht es dort hin, wenn nicht, wir werden sehn. :cry:

elli am 24 Jun 2004 20:36:54

Ach *seufz*, habt ihr es alle gut *Doppelseufz*!

Wir machen ds Jahr Urlaub auf Balkonien und Gartenien. Mein Freund macht sich gerade selbstständig und da ist nix mit Urlaub. Vielleicht mal Bekannte auf Fehmarn für ein WE besuchen, aber sonst nix.
Hauptsache es regnet nicht die ganzen Sommerferien (6 Wochen Regen und 3 Kinder zu Hause - Klasse :twisted: )!

Allen die verreisen - SCHÖNE FERIEN, VIEL ERHOLUNG und vor allen Dingen ALLZEIT GUTE, UNFALLFREIE FAHRT :D

katalog am 24 Jun 2004 20:50:40

Hallo, alle schreiben, daß sie verreisen (ja, sinds denn schon ferien?), dann will ich auch - mal was sagen:
Alsooooooooooooo,
imJuly eine Woche nach Bregenz zur Seebühne, dort gibt´s "WestSideStory". Ü dieses Mal auf dem CP Gitzenweiler Hof -mal sehen ob der wirklich so toll ist, wie alle immer sagen. Dann langsam durch die BRD zurück in den Orden.
am 19.09. haben wir eine Fährfahrt von Venedig(!) nach Patras; auf dem Landweg rund um den Peleponnes, Golf von Korinth, Larissa, Meteora-Klöster und am 04.10. Rückpassage von Igouminitsa nach Venedig, Weinprobe in Escherndorf und dann nach Hause (ARBEITEN)!
Wir, meine Frau und ich und unser WoMo freuen uns schon drauf.
Ach so, ab und an ein WoEnde mal mit dem einen oder anderen Enkel Vogelpark Walsrode oder Hannover Zoo oder Schokoladenmuseum Köln oder so ................ .
vom ich, von ihr und vom es

Rolf

Flywolf am 24 Jun 2004 21:27:32

Also:
1. an Lira! Zum 1. Weltkrieg solltet ihr vielleich das Gebiet der Isonzoschlachten mit einplanen. Kobarid an der Soca in Slowenien. Es gibt dort ein fantastisches Museum. --> Link

2. Urlaub
Irgendwann nach dem 21. 7. gehts los. Quer durch die neuen BL nach Osten. Fest liegen bis jetzt , Wartburg, Weimar, Querfurt, evt. Leipzig, Spreewald, Mecklenburger Seenplatte, Masuren, Hohe Tatra, Slowakei, Ungarn oder Österreich und schlußendlich Slowenien. Reiseführer stapeln sich schon, Van ist in der Werkstatt, Radlager und Tüv, und alles Andere ergibt sich so von Tag zu Tag.

Wolf

[Admin] am 24 Jun 2004 22:11:20

Querfurt

............und das erfahre ich so nebenbei :roll:

Camperfan am 24 Jun 2004 22:12:18

Hallo zusammen,

na dann wir auch:

Nach allen Ferienfahrern machen wir uns Anfang September für ca. 2 Wochen auf den Weg nach Spanien an die Costa Brava und ggf. noch Costa Dorada.

Dann vielleicht noch zum Landrover Forumstreffen (Blacklandy) an den Bodensee, leider zum gleichen Zeitpunkt des hiesigen Forumtreffens :?

Sollte Landy bereits verkauft sein, kommen wir natürlich zu Euch.
:D :D

Udo

achimHH am 24 Jun 2004 22:13:34

:D ....Flywolf will sicher die Rittersleut in Querfurt besuchen :wink:

vom achim :versteck:

Flywolf am 25 Jun 2004 00:03:42

@ Dirk
Wieso nebenbei? Das hab ich doch mit vier Wochen Vorsprung veröffentlicht. Is was besonderes mit Querfurt? :D
Wolf

[Admin] am 25 Jun 2004 00:40:29

Wieso nebenbei? Das hab ich doch mit vier Wochen Vorsprung veröffentlicht

Du setzt also so ohne Weiteres voraus, das der Dirk, wenn er nun schon mal Admin ist, gefälligst jeden Thread und jedes Posting zu lesen hat? :?
Dem ist nicht so......

Is was besonderes mit Querfurt?

nicht "mit"................ "in" :!:

ich!

JWD am 25 Jun 2004 08:18:33

Das wir nach Polen fahren hab ich ja nun schon in einem anderen "Fred" breitgetreten - aber daß Flywolf uns über die Füße fährt mit so "kurzer" Vorwarnzeit, daß ist n Ding! :wink:
Also Wolf, laß uns wissen, wenn du für Thüringen mentale Unterstützung brauchst - leider sind wir während eurer Reisezeit auch grad auf Achse, sonst hätt ich euch ne persönliche Stadtführung in Weimar gegeben...
,
Maik

Edit: Seh ich ja jetzt erst Wolf, Masuren steht auch auf eurer Liste - und wo treffen wir uns dort :?: :D

Gast am 25 Jun 2004 08:56:27

Hallo Flywolf, danke für den Hinweis, die Soca hatten wir sowieso als "Endziel" eingeplant, es soll dort auch einen sehr schönen Campingplatz geben. Und vielleicht ist es ja dort ein wenig sommerlicher als bei uns ...
Wärmesuchende

Gast am 25 Jun 2004 09:03:59

Genau heute in einer Woche gehts nach Norwegen hoch.

Aber nur bis auf die Höhe von Bergen.

und ab dem 25 Juli wieder zurück -aber ganz langsam über Mecklenburg -Vorpommern -Berlin und und und

Arbeiten muss ich wieder am 9. August

Gast am 25 Jun 2004 09:51:45

hi!

habt ihr alle es gut, unser womo muss leider den ganzen sommer in der scheuer bleiben. wir machen dieses jahr keinen sommerurlaub mit dem womo. eigentlich war finnland geplant und die fähre gebucht. das angelzeug gekauft und sogar die tauchbasen wüsste ich schon alle. naja, dann hat der familienrat neu drüber nachgedacht und beschlossen finnland gibt es nächstes jahr, dieses jahr muss es eine flugreise sein. also macht sich die ganze familie am 22.07 nach frankfurt auf um mit dem flieger nach hongkong zufliegen, einen tag später geht es dann weiter nach cebu auf den philippinen. ich wollte ja mit dem womo auf dem landweg dort hin, gibt sogar eine fährverbindung, aber der familienrat gab mir keinen so langen urlaub. so muss ich mich der gewalt der familie beugen und mein ach so geliebtes womo in der scheuer lassen. aber wenn wir wieder zuhause sind, rollt es wieder über die strassen.

Amaliana am 25 Jun 2004 10:17:40

Na dann in ich mal froh das mein "Familienrat" nur aus 2 Hunden und Ehemann besteht. 8)
Die Hunde können nicht wiedersprechen und der Göttergatte hat nix zu sagen da der Urlaub immer vom mir bezahlt wird :D :D
Entweder fährt er mit oder er läßt es, bisgher ist er aber immer mit :D

Gast am 25 Jun 2004 10:27:01

Hallo Andrea,
das ist ja finsteres Mittelalter. Das niedere Volk wird garnicht gefragt (die Hunde) und etwa vorhandene Opposition Mundtot gemacht und übergangen. :flop: :D :D :D

Gast am 25 Jun 2004 11:21:54

Seit Emma am Ruder steht werden die Frauen immer dreister :( :( :( :x :evil: :flamingdev:
Bei uns haben vor noch nicht allzulanger Zeit solche Frauen auf dem Scheiterhaufen geendet. smile

Bei uns zu Hause habe ich immer das letzte Wort

- ja Schatz---

[Admin] am 25 Jun 2004 11:47:46

Bei uns haben vor noch nicht allzulanger Zeit solche Frauen auf dem Scheiterhaufen geendet

völlig verständlich .......... :D :wink:

Tipsel am 25 Jun 2004 12:52:20

und trotzdem wurden wir nicht ausgerottet :D :D :D

MichaelW am 25 Jun 2004 13:37:16

Hallo,
drei Wochen Urlaub im März haben uns über das Weserbergland, die Bayer. Rhön und Schwäb. Alb in den schönen Schwarzwald geführt. Zurück ging es über Frankreich ins Saarland, die Mosel und den Niederrhein....................und vor zwei Wochen waren wir acht Tage in Mc. Pomm an den sehr schönen Ostsee-Stränden (Boltenhagen, Kühlungsborn und Zingst bei übrigens herrlichem Wetter).

und jetzt habe ich nur noch 7 Tage Urlaub :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:, die uns im Herbst wer weiss wo hinführen....aber wir haben ja glücklicherweise Nordsee und den Harz vor der Tür, so dass das eine oder andere Wochenende grettet ist.

:wink:

MichaelW

Gast am 25 Jun 2004 13:55:19

aber die nächste Hexenverbrennung findet bestimmt öffentlich am nächsten Forumstreffen statt.
Die Ehemänner werden gebeten - material zu sammeln um der Ehefrau hexenähnliche Tätigkeiten nachzuweisen.

elli am 25 Jun 2004 15:55:11

Bah was seid ihr Männer fies! :twisted:

Und wenn keine Frauen mehr da sind, weil -alle verbrannt- was macht ihr dann :wink: Selber spülen, waschen, kochen, putzen, Kinder hüten? Und wer betüdelt euch dann? Tztztztz - Männer! :P

Gast am 25 Jun 2004 16:22:55

nicht alles sind hexen

[Admin] am 25 Jun 2004 17:03:58

Und wenn keine Frauen mehr da sind, weil -alle verbrannt- was macht ihr dann Selber spülen, waschen, kochen, putzen, Kinder hüten? Und wer betüdelt euch dann? Tztztztz - Männer

Stimmt! Die Frau hat Recht........

Wir sollten stellvertretend nur die Schuhsammlungen der Frauen verbrennen............. :D

qwei am 25 Jun 2004 18:01:49

Hi

,2,3,4,5 ist bei uns Berlin angesagt und im September 3 Wochen ihrgenswo.

Vossi am 25 Jun 2004 18:52:29

Wir fahren am 15.7. nach Istrien.Mal sehen ,was da so los ist. Soll da ja sehr warm sein.

Michael

Gast am 25 Jun 2004 21:16:20

Bei uns bestimme ich über die großen Sachen!
Meine Frau entscheidet über die Kleinigkeiten!

Achso, und meine Frau legt fest, was große Sachen und was Kleinigkeiten sind!

Und fahren werden wir nach Norwegen. Das heißt, wenn das Wetter noch was wird. Ansonsten überlegen wir noch in wärmere Gefilde auszuweichen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

1001 Reiseberichte
Istrien, Bi-Village
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt