Hallo Zusammmen
Wir haben einige schöne Tage am Lago Maggiore verbracht Haben einen netten Forumskolegen mit Famlie kennengelernt und zusammen lustige Tage gehabt .Wir waren auf dem Stellplatz in Conobio und auf dem Parkplatz in Verbania wo ich mich fürchterlich aufregen musst als ich sah wie Schweizer Kolege mit einem Dickschiff Abwasser und Fäkalien einfach auf dem Platz laufen lies,und am nächsten Morgen ein Deutscher Kolege ebenfalls und fährt dann zu VE um Frischwasser zu Bunkern.Dann brauchen wir uns nich zu Wundern wenn der Platz demnächst Gesperrt wird.Aber auf der Heimfahrt ist es dann passiert.Nach einer Pause hab ich dann den Rückwärtsgang nur noch mit Gewalt rausbekommen.Auf der Weiterfahrt Richtung Basel sprang mir immer wieder der 5. Gang Raus.Als ich nachschaute sah ich den Oelverlust am Getriebe.Jetzt aber so schnell wie möglich nach Deutschland in die nächste Werkstatt.Der Werkstattinhaber ist selbst Womo Fahrer und hatte das auch schon.Getriebe ist am A.....Man will aber versuchen es zu Reparieren.Dank ADAC Leihwagen Bekommen und nach Hause
Jürgen