|
Ihr mögt mich für bekloppt halten, aber ich habe in einer der neuen RM Zeitschriften gesehen, dass es einen RM Hersteller gibt, der seine Wasserhähne im Bad mit LED im Wasserstrahl beleuchtet. Find ich total stylisch und möcht ich wohl gerne nachrüsten... Hat das jemand von euch vielleicht schon getan und kann mir Tipps geben?
;-) ich weiss was ihr jetzt denkt ;-) das hørt sich doch ganz nach einem Hobby an :D
Und Dirk isst zu viele Leuchtkugeln zum Frühstück :D Hej hej! Diese Wasserhähne sind einfach nur GENIAL! Habe sie dieses Jahr zum ersten Mal auf der Messe in Jönköping (Schweden) gesehen und zwar in einem Bürstner. Wasser an - blaue (also richtig knallblaue) Lichtstrahlen - absolut super! Allen einen schönen 2. Advent! Chris hallo
kannst du bei pearl.de kaufen kostet mit allen adaptern ca 9,- das stück blaues licht bei kaltwasser rotes licht bei warmwasser an sich eine spinnerei aber ich hab mir das auch geholt fürs Womo ... lg g Hej hej! Oh danke für den Tipp! Ist ja genial. Aber diese pearl-Seite ist GEFÄHRLICH!!! ;-) :oops: :-) Allen ein schönes Wochenende! Chris Hallo Chris
Nicht nur die Seite, wenn man den Katalog durchblättert sieht man immer so schöne Sachen die einem sehr interessieren. und einen schönen 2 Advent Friedhelm Zuerst habe ich bei diesem Strang wirklich sowas gedacht wie Eura.......vermutete
Aber jetzt bin ich begeistert. Nee, nicht für´s Wohnmobil sondern für meine Arbeit in einer Förderschule. Ich überlege nämlich schon lange wie man sichtbar machen kann ob das Wasser heiß oder kalt ist. Und so gehts ja super anschaulich. Also danke für die Tipps
Hej Friedhelm! Ja genau. Ich sag's ja, gaaaaaaaaaaaaaanz gefährlich diese Seite! :-) Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 2. Advent! ![]() Viele Chris
Guckst Du hier: --> Link :D Viele Chris hat bitte einer einen ausführerlichen Link??
ich find die Wasserhahnbeleuchtung nicht :cry:
Z.B. hier: --> Link hallo
superdeckel kannst du den link bitte auf --> Link umbauen der zerfetzt sonst ja die ganze seite so ... danke lg g Die Wasserhahn Geschichte hab ich erst mal bestellt :D Hey guenterp ! Der Wasserhahn ist ja nicht schlecht, aber die Lunartec Blinkende LED-Schnapsgläser 2er-Set sind doch noch eine Klasse besser und auf der Pfingstfeier der Hit !!!
:bia: :klatschen: Viele , eugendoc Die Blinkegläser hab ich im 12-Pack ganz günstig bei 321-meins gekauft und sind wirklich toll.
Mit dem Wasserhahn wart ich allerdings noch auf den Erfahrungsbericht von Hardo, denn auf dem Bild sieht man nicht wirklich, ob der Adapter Außengewinde hat und im Bad passt. Gibs denn auch eine Beleuchtung für den Fäkalientank, damit man sieht wat drin is ?
Georg350 Und zwei Zentimeter unter dem Rand blinkts dann :roll: oh mann,
was hab ich mit diesem Thema nur angerichtet ;-)
hallo hat ein INNENgewinde und beiliegend zwei verschiedene ringadapter um aus diesem innengewinde zwei verschiedene aussengewinde durchmesser zu machen lg g Was ist denn da im Wasserhahnvorsatz für ne Stromversorgung drin?
Der Klositz ist geil! Jetzt müßte nur noch eine LED-Zielmarkierung in die Schüsselmitte, dann dürften/könnten Männer wieder im Dunkeln im Stehen pinkeln :D derwiederlebt
Da immer reinzutreffen und Spritzer zu vermeiden ist aber schon eine fortgeschrittene Übung. Auch mit entsprechendem Leuchtfeuer... :D Ich denke da muß man v i e l üben, bis man da ein Diplom für bekommt :D > Da immer reinzutreffen und Spritzer zu vermeiden ist aber schon eine
> fortgeschrittene Übung. Auch mit entsprechendem Leuchtfeuer... :D Hm, könnte man da nicht auch den Wasserhahnvorsatz nehmen, um den Strahl zu beleuchten? > Ich denke da muß man v i e l üben, bis man da ein Diplom für bekommt Vorallem eines, das von Frauen anerkannt wird. Derwiederlebt (derzeit noch ohne Strahlbeleuchtung)
Daran wird es wohl oft scheitern :D Tipsel schrieb
Das sind aber keine 12 mehr, das sind nur noch 11 :D :kuller: Poldi Hier gibt es den Wasserhahn sogar 3-Farbig, leider nicht zum Nachrüsten.
derwiederlebt /und ab 41° auch rot leuchtet) |
Anzeige
|