Yellowbug hat geschrieben:Unser WoMo steht in Bergheim-Glesch, keine 3 Min. von uns weg.
Wir zahlen 40 Euro, ist es aber auch Wert. (Wir hatten noch kein WoMo, aber schon einen Stellplatz :D ) Hallo ist abgeschlossen und steht ständig durch die Mutter vom Bauern unter Aufsicht. Gut zu wissen !!!
In Nörvenich bei Kucki-Mobil haben wir gekauft. Der vertreibt Rimor und Joint.
Ha, der 1. März ist ein Samstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da wird unser auch wieder zum Leben erweckt. Waschen (wenn es nicht friert), ordentlich warm fahren, damit sich alles wieder auflädt, alles kontrollieren (Öl, Wasser, Luftdruck usw) und dann werden noch ein paar Böden in die Schränke gebaut usw. usw. usw. !
Dann steht unserer Ostertour im März nix im Weg !
Kucki, da wollte ich immer mal hin und gucken.
Aber hat bisher noch nicht geklappt.
Wir stehen aber auch von privat mit ein paar anderen Fahrzeugen zusammen. Bis auf Strom auch ne Super- Halle und keine zugige Scheune.
Ja, der 1te wird toll. Ich hoffe, dass unser Wohni dann auch anspringt.
Ich habe die Batterie hier bei mir im Keller, die muss ich die Tage mal wieder ans Ladegerät dran hängen :oops:
Ostertour im März wollen wir auch machen.
Wir wissen nur noch nicht so recht wohin.
Ich würde gern mal nach Skagen, den nördlichsten Punkt von Dänemark, aber das ist eher was für den Sommer.
Eher runter gen Süden: Vielleicht Italien, Toskana oder Balkan, Kroatien, Mazedonien
Wo wollt ihr hin?