|
Hallo reisendes Volk , dachte mir vielleicht könnte man ja mal so ein Thema eröffnen. Hoffe auf rege Beteiligung (und das es sowas noch nicht gab). ! zuerst hatten wir ein Bussi
und jetzt haben wir ne Schnecke ![]() Mein 20 Jahre junger Winzling. :) :)
![]() Bis Februar 2007 den. Hoffentlich bald den.
Liefertermin ca. Juni 2007. Das erste von 87 bis 89 war ein Ford mit Alkoven drauf, habe gerade kein Bild da....
aber es sah nicht soooo viel anders aus als das zweite
und seit 2005 habe wir dieses: ![]() unser Schomo ( getauft als "Schottlandmobil" weil das unser erster langer Urlaub wird ) in Frankreich ... da mache ich natürlich auch mit:
erst eins, dann das zweite und nun DAS DA! Im Moment haben wir dies gute Stück:
Zuvor wars das:
und das Beste zum Schluß: ![]() Hallo,
das ist unser Hobby: Vorgänger waren ein T3-Selbstausbau, ein Pössl DUO 2000 und ein Rotec 560R. Und seit 2/2005 der Hobby AK 670 KMC mit ein paar Änderungen.... Vor dem Flair war es ein Carthago Mondial, davor Weinsberg Komet, davor CI Granduca und am Anfang, wie so oft, ein VW Bus. ...Übermorgen holen wir es ab, wir können es kaum noch erwarten....
:freude: :freude: :freude: Nach VW T3 - California mit Aufstelldach, Hymercamp 55, Hymercamp 57 ist es ein EURA 585 KB, Im Laufe der Jahre hatten wir einen Bulli, später mit Wohnwagen, dann einen amerikanischen Pickup-Camper, dann einen Navara Pickup-Camper und nun ein Alkoven Wohnmobil was wahrscheinlich irgendwann ein Teilintegrierter wird. Für das Wohnmobil reichte der Platz nicht mehr, ist ja aber nur 6 m :D Mein Bruder hat was am Computer verändert und so funktioniert es gerade nicht mit dem Bild klein machen, kommt dann später rein. Vielleicht wähle ich ja mal Verona an, da wird mir dann geholfen :D Der soll uns noch lange begleiten. Hier ist unser Renner.
6 Meter lang,flott wie ein Hirsch und wendig wie ein Wiesel. Das absolute top 2 personen Mobil :D
Dieter Dies hier ist unser Womo, ein Auto-Trail (engl. Fabrikat), 7,30m lang. Sind sehr zufrieden damit. hier meine Womos
Viele Jürg der erste nach mehreren Wohnwagen, aber sicher nicht der letzte :-) ein Gigant 900 Eigentlich ein Ahorn Camp Top 68 von Gante etwas aufgebrezelt und von uns vervollständigt :-) sind trotz Gante bisher Zufrieden. Hat ich mir die Tage erst angesehen und gegrinst, weil ihr schon so viel "Traummobile" hattet :) Seit 7 Jahren unser und immer noch zufrieden ...
![]() Unser erstes Womi seit September 2005.
5,61 mtr kurz, sehr wendig und mit 2,3Ltr/110 Ps optimal motorisiert. der Hummer oder der Hymer? :D Ariane !
Der Hummer ist nur das "Beiboot", der hängt sonst während der Fahrt auf der Anhängerkupplung und damit fährt Zöpfchen dann vom WOMO zum Eingang des Supermarkts :D Frank Das ist unser Wohnmobil. Ein Dethleffs A7870 Esprit. Erstmalig zugelassen 07/2004. Es ist unser erstes eigenes Wohnmobil. Vorher hatten wir uns fünfmal WoMos gemietet.
Gerd Hallo,
dies ist unser Womi ein Dethleffs A 6671. Zuvor hatten wir einen Wohnwagen. Thomas Ich will wirklich nicht Euer Mitleid erregen :D
das ist unser Elnagh auf Ford Transit, mit dem wir uns gegenüber dem vorigen (einem LMC auf Duc) um einen Meter verkleinert haben. Das war ein Gebot der Alltagstauglichkeit. Er ist mit 101 PS gut motorisiert und paßt mit knapp 5 m Länge auf jeden Parkplatz. Der wenige Stauraum ist ein Problem, aber wie heißt es so schön: Man kann nicht alles haben. 8) Poldi Poldi,
auf die Größe kommt es doch nicht an. Frag mal meine Freundin :oops: :wink: Was Mann (oder Faru) damit anstellt ist doch wichtig :!: Jedes Ding hat doch seinen eigenen Charakter und ist für sich genommen schön. Wieso Mitleid???
Ich kann Pedro nur zustimmen. Jedem so wie er es mag!!!!!!!!! Ich kann nichts an deinem Womo finden, was mein Mitleid erregen würde!!!!!! Die Hauptsache ist doch, das man/frau damit von A nach B kommt und ein paar schöne Tage verbringen kann. Außerdem, je enger der Raum umso schöner das kuscheln!!!!! :D In diesem Sinne Chiao Petra :bussi: Hier unserer:
alt, aber bezahlt und noch immer DICHT Seit 6 Jahren unser treuer und zuverlässiger Begleiter hartifisch @hartifisch
also nee nee wenn ich das sehe kommt bei mir das grauen :eek: nicht wegen Deinem Womo :oops: sondern wegen dem Schnee auf dem Bild :D also guenterp_de wenn Dir da schon das Grauen kommt,hab ich auch was für Dich.
tolle idee mit dem zeigt her eure womos und wenn jetzt jeder auch noch ein bild und beschreibung im profil hinterlegt :roll: ... und genau wegen diesen Grauen-Bildern fahren wir auch im Winter mit Begeisterung WoMo!! Unser erstes, seit 03.2006.
Fahre es täglich, ist sehr alltagstauglich Foto stammt aus Kroatien Die "alten" Teile so im Schnee, ist doch geil.
Will ich mit meinem Hymo im Winter auch machen. Hallo,
warum Grauen?? Gibt es etwas tolleres, als bei Eis und Schnee vor dem Womo mit Freunden und Bekannten einen Becher Glühwein oder Grog zu leeren?? Außerdem macht die alte Truma das Womo innen schön warm. Kuscheln macht da doppelt Spaß :D hartifisch Ich sag es ja, auf das Kuscheln kommt es an!!!!!!!!!!!! :D :razz:
In diesem Sinne Chiao Petra :bussi: Steuermaus = Kuschelmaus :wink: :?: So, das ist unserer.
Chausson W4 EZ05/2002 Mehr Infos:http://www.familie-dobiasch.com/6.html Jens ich wundere mich "nicht" das es allen Thüringern graut bei den eisigen Bildern.
Das hier ist unsere Perle seit zwei Jahren und seit dem wieder! dicht. :D :D :D Frank Seit August 2004 unser ständiger Begleiter (Hobby 725) |
Anzeige
|