aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garage

Alfred0 am 01 Jan 2008 13:49:48

Servus (Guten Tag)
Ich bin Womo-Neuling, habe mir ein Chausson Flash S3 gekauft, wird
(hoffentlich) im April geliefert.
Dieses Womo hat eine kleine Heckgarage. Es sind aber keine Hacken, Öhsen oder dergleichen in der Garage.
Meine Frage: darf man in die Bodenplatte solche Dinger reinschrauben?
Ich will nur zwei Klappräder und etwas Klimbim festzurren. Ist also eine Kleinigkeit wenn ich an Motorräder usw denke.

Viele
Alfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 01 Jan 2008 16:48:58

Ich weiss zwar nicht wie Chausson das mit der Dichtigkeitsgarantie handhabt, aber grundsätzlich dürfte das wohl gehen - sinnvoll wäre es du nähmest Rasterschienen die mit den Festpunkten des Chassis verbunden werden, also nicht nur mit der Bodenplatte verschrauben sondern am Hilfsrahmen - wenn du denn einen hast unter der Garage.

Ansonsten: Wenn das Womo doch eh neu ist, sprich doch mit deinem Händler drüber ob er dir auf dem kurzen Dienstweg nicht eine Befestigung installieren kann - dann hast du´s richtig.

Gast am 01 Jan 2008 16:49:18

Mein Vorgänger hat in der Heckgarage ein Speedway Moped transportiert. Dazu hat er die Bodenplatte durchgebohrt und hat mit jei 4 8mm Schrauben 4 Ösen am Boden befestigt. Leider hat er auf der Unterseite nur normale Beilagscheiben untergelegt. Die Scheiben haben sich dann in den Holzboden eingearbeitet und die Feuchtigkeit von unten hat den Rest erledigt. Die Ösen sind alle miteinander fast rausgefault.