|
Hallo,
ich muss demnächst mit meinem Wohnmobil (Fiat Ducato 2,5l TD mit FFB Aufbau Baujahr 1992) zum Tüv. Bin sowohl ein Neuling in Sachen Wohnmobil wie auch in Hamburg. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine gute und seriöse Werkstatt geben, die auch bei Wohnmobilen Tüv macht. Wohne mitten in der Stadt. Vielen Dank!!! Günter Hallo Günter,
kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen da ich aus dem Schwobaländle komme, aber was ich kann: Dich recht herzlich in unser aller bestem Forum willkommen heißen. :kette: Moin Günter,
zunächst auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Wie wärs mit dieser hier: --> Link Henning Hallo Günter ,
ich lasse unser Fahrzeug hier reparieren : --> Link Und im März wird an unserem Wohnmobil dort TÜV durchgeführt . Wir sind sehr zufrieden . Die haben auch eine große Hebebühne für Mobis . Außerdem ist die Halleneinfahrt hoch genug . Wir benötigen für unser Mobi eine Einfahrtshöhe von 3,5m und diese Einfahrtshöhe hat nicht jede Werkstatt . Danke für die schnellen Antworten. Karabag ist gleich bei mir um die Ecke. Da werde ich mal nachfragen. Moin "paul170876" ,
so wie ich es sehe ist die Firma Karabag wohl eine FIAT-Vertragswerkstatt. Wird wohl dann auch entsprechende Preise haben . Lohnt das für Dein Wägelchen von 1992 ? Oder ist Dir der "Kostenpunkt" nicht so wichtig ?
Da muss ich Rüdiger recht geben. Gesalzene Preise... Ich bin da bestens zufrieden, auch wenns ausserhalb Hamburgs liegt. Super fairer Händler versteht sein Handwerk. Und super kompetent und nett, n richtiger Schrauber. --> Link :!: Hallo Pedro ,
wie ich im Internet gesehen habe , ist die Firma Rohmann eine Handelsvertretung der Firma Storbeck . Ist damit die Firma Storbeck (Hymervertretung) in Norderstedt gemeint ? Und sind somit die Reparaturpreise ungefär gleich ?