Hallo zusammen,
wir sind neu in diesem Forum und grüßen euch alle herzlich.
Seit einigen Jahren fahren wir erfolgreich mit einem Ford Transit Euroline durch die Lande. Doch nun wird es langsam Zeit, dass wir uns ein neues suchen.
Dabei möchten wir gern wieder bei dem Kompaktausbau bleiben. Wir liebäugeln mit einem kleinen Pössel, Trendmobil, Avanti S oder Adria-Van.
Leider sind die Beschreibungen dieser Fahrzeuge ab Werk mehr als dürftig. Die wichtigen Dinge stehen noch nicht erst einmal im Kleingedruckten. Und so suchen wir Erfahrungen aus der Praxis mit diesen Fahrzeugen.
Wer von euch fährt diese Marken? Wie seid ihr zufrieden? Auf was muss man achten?
Die Isolierung ist für uns z.B. auch von Interesse, weil wir auch mal in kühlere Regionen fahren wollen.
Mir ist zum Beispiel vor kurzem aufgefallen, dass jemand bereits seit Monaten einen Pössel mit langem Radstand wie "sauer Bier" anbietet. Dabei finde ich das Angebot gar nicht so schlecht im Vergleich zu den Händlern von Pössel: jetzt 19900 Euro, Baujahr 2000, 34 000 Km, 106 PS, Peugeot, jedoch weiß ich nicht, ob es ein Diesel ist.
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und grüßen euch herzlich
Claudia und Franz :roll: