aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Thermoregler für Truma E1800

tekzenchelou am 23 Jan 2008 04:53:22

Hallo Gemeinde,
wer hätte eventuell ein solches Teil bei sich rumliegen und braucht es nicht?
Je mehr Teile ich an meiner Truma wechsle umso mehr denke ich dass es nur noch der Thermostatregler sein kann, das ist etwa das Einzige noch nicht gewechselte Teil ausser dem Brenner selbst.
Steuerelektronik ist neu (Austausch vor 2 Monaten für 160N), alle elektrischen Teile wurden vor etwa einem Jahr schon gewechselt (noch teurer).
Also hab ich entweder ein Problem mit dem Druckminderer der auch erst 6 Monate alt ist oder es kann im Prinzip nur noch am Thermostat liegen (manchmal läuft das Ding aber auch ein paar Tage oder nur bis zum 2. oder 3. Wiederanschalten...).
Ich wäre bereit eins zum günstigen Preis zu kaufen oder es eben nur zu Versuchszwecken zu benutzen und wieder zurückzuschicken, wenn meine Heizung mal 3 Tage lang durchläuft ohne das böse rote Licht anzuschalten und danach abzuschalten wär mir schon geholfen...
Nur wenn ich das Ding neu kaufen muss und es war was anderes dann hab ich schon wieder nen Hals...
Was soll der Servicetechniker machen wenn er kommt und das Ding läuft normal? Der bleibt garantiert keine 3 Tage bei mir....

[edit] ach ja, E1800 Baureihe 2 aber ich denke es sind dieselben

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

trumatic c 6002, heizt und heizt!
GAS Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt