xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zwischen den Jahren nach Spanien

nile am 19 Jul 2004 15:58:30

Hi,
ich weiß, ich bin viel zu früh. Aber wir wollen dieses Jahr wieder von Mitte Dez. bis Mitte Januar nach Spanien. Wer ist in der Zeit unterwegs, vielleicht kann man sich ja treffen oder sogar ein Stück gemeinsam fahren, feiern .....

Paar Infos zu uns.
Wir (mein Mann, Hund und ich) waren schon 4 x über diese Zeit in Spanien und würden uns freuen, einfach Leute zu finden, um zu grillen, paar Schlucke Rotwein zu trinken oder Weihnachten bzw. Silvester gemeinsam zu feiern. Wir kennen natürlich schöne Stellplätze und fahren nur auf Campingplätze, wenn es unbedingt notwenig ist.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pijpop am 21 Jul 2004 13:06:42

@ nile

Willkommen hier im Forum.
Wir fahren seit Jahren Mitte Dezember nach Spanien, manchmal nur 14 Tage, meistens 4 Wochen. Zum Jahreswechsel 04/05 ist noch nix geplant.
Falls es klappt werden wir jedoch CPs ansteuern - je nach Wetterlage
meistens südlich Alicante.

Pijpop

mikel am 21 Jul 2004 13:20:50

Hallo Nile,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider könenn wir nicht, der Jahresurlaub reicht leider dafür nicht, ist eh immer zu knapp bemessen.

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Zeit in E.

Anzeige vom Forum

müller am 22 Jul 2004 12:24:42

Hallo Nile,
es trifft sich gut: meine Frau und ich -und natürlich unsere Anny (Pudel)- planen zum 1. Mal Spanien zum Jahreswechsel. Das wäre natürlich toll, wenn man sich erfahrenen Spanienurlaubern anschließen könnte. Wir sind schon erfahrene Wohnmobilisten, doch keine Spanienkenner. Also, wenn Ihr wollt, dann sollten wir uns kennenlernen.
aus DLG

nile am 23 Jul 2004 09:07:18

Hi,
dass ist ja toll, dass man hier so nett empfangen wird.
Danke.

Vielelicht sieht man sich ja mal irgendwo, irgendwann (hm, trag ich ab jetzt ein Schildchen an mir???)
Viele werde ich ja bestimmt auf der Messe in Düsseldorf sehe, bin dann die, die jeden Unbekannten dann grüßt.
Lach

Tipsel am 23 Jul 2004 11:28:42

Hi nile,

guckst du hier:

--> Link

jochen_a am 24 Aug 2004 10:58:58

Hallo Nile,
es ist nie zu früh! :-) Wir wollen auch nach Spanien. Abfahrt planen wir so um den 3. Advent (wahrscheinlich am Freitag nachmittag - 10. Dezember) und wollen bis Sylvester bleiben.
Wir wollen an die Costa Blanca und uns da was schönes suchen... Mal sehen.
Eventuell trifft man sich ja. Bei Interesse einfach mal 'ne Mail schreiben. Wir (m32,w22,w1,Hund3 :D ) freuen uns über jede Mail....
Jochen

P.S. Ich mache gleich eine neues Thema auf mit dem Inhalt "Nach Spanien, aber wie?" - Vielleicht hat da ja jemand Tipps (Schweiz, Autobahn, Landstraße....)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaub mit Hund in Spanien
Nach Spanien, aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt