aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wasserboiler

Makintosh am 03 Feb 2008 11:24:49

hallo leutz,
ich habe ein problem mit meinem warmwasserboiler.er springt nach etwa einer minute ständig auf störung,stelle ich aber das thermostat auf 30 oder 40 grad geht er.ja,habe schon elfundneunzig liter wasser laufen lassen wegen luftblase...,ja kaminabdeckung ist offen und ja der gashahn ist offen.da ich "noch"ein fachidiot bin,erklärt es mir auch so...für euere geduld im voraus schönen dank.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

honda-daddy am 03 Feb 2008 11:41:50

Hallo Macintosh

frage mich gerade warum willst Du überhaupt warmes Wasser unter 30°C haben? Für mich wäre das noch Kaltwasser.
Ich denke das wird an deinem Fühler liegen. der im unteren Bereich nicht mehr OK ist.

LG hotte

Makintosh am 03 Feb 2008 12:35:48

hallo hotte.....ich hab mich falsch ausgedrückt...30 grad ist mir auch zu kalt..klar,aber wenn ich die temperatur höher stelle 50 oder 60 grad geht die sau auf störung

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Feb 2008 12:52:59

Boiler Fabrikat SAU noch nie gehört.

Du solltest schon mal mitteilen mit welchem Gerät Du Probleme hast.

Könnte zur Beantwortung Deiner Frage sehr hilfreich sein.

Lancelot am 03 Feb 2008 13:01:29

First-Class-Camper hat geschrieben:Boiler Fabrikat SAU noch nie gehört.

:kuller:

Makintosh am 03 Feb 2008 13:05:58

stimmt...jetzt wo du es sagst.es handelt sich um einen truma boiler.bitte frage mich jetzt nach typ oder sowas

honda-daddy am 03 Feb 2008 15:08:27

am besten Platine und Fühler zur Überprüfung einschicken, und gegebenfalls die Reparatur bzw Austausch des defekten Teils bei Truma veranlassen.

LG hotte

fuzzy am 03 Feb 2008 15:21:09

--> Link

anrufen und mit telefon an den Boiler, aber den genauen Typ solltest Du schon wissen. die lesen auch nicht aus der Glaskugel. :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lichtschlauch mit LED-Lampen
Schwenkbare Heckbox
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt