Manoman: Unsere "miesen Wohnklos mit Kochgelegenheit" öden einen ja total an, wenn man diese Landyacht sieht :-o :
--> Link
Nur die Bugwelle fehlt-darum bleibe ich bei meinem :D
Werner
|
Manoman: Unsere "miesen Wohnklos mit Kochgelegenheit" öden einen ja total an, wenn man diese Landyacht sieht :-o :
--> Link Nur die Bugwelle fehlt-darum bleibe ich bei meinem :D Werner Hallo Werner,
ich las deinen Betreff und fühlte mich sofort angesprochen. Die Tage kam im TV der Film, "meine Braut, ihre Schwiegereltern und ich". Da hat der Vater der Tochter (Robert De Niro) auch so ein Super- Wohnmobil gehabt. Und weil er der Kapitän war, hat er so eine Mütze bekommen. Ich mag zwar erst 30 sein, aber so eine Mütze hätte ich auch gern :P Hallo auch, wenn der Kapitän damit in Norwegen auch im Wasser fahren könnte, wäre dies auch ein Urlaubsland für die Yacht :D Auf den Straßen, wo wir gerne lang fahren, hat die Yacht verloren. Naja, man kann halt nicht alles haben :mrgreen: Das Ding ist potthäßlich :(
Dieter Recht hast Du Dieter, ich würde mich glaube ich mit fast keinem Womo schämen, aber mit dem, boh wie peinlich
Janoschpaul hallo Björn, die Mütze würde dir bestimmt gut stehen. :daumen2:
wenn du aber mit dem Gerät auf einen CP stehst, bleibst du aber evntl. einsam. Wer traut sich da schon hin? :denk: oder du kriegst einen Fanclub? in pm Ausgabe 3 ein Bericht :worm:
:kuller: Würd ich nicht haben wollen das Ding. Da finde ich unseres viel schöner. |
Anzeige
|