|
Unser Eura Sport 665 HB steht auf dem Hof und nimmt den Nachbarn die Sicht. Ha Ha!!
Nach dem traurigen Wochenende, Katerchen Balou einschläfern müssen, können wir uns etwas fröhlicher dem Dicken widmen. Frau putzt und ich krieche durch die Technik. Macht alles einen riesigen Spass. Die Nachbarn fragen schon ob ich in dem WoMo wohnen würde. Habe gerade versucht ein Foto einzustellen, klappt aber nicht. Ich werd verrückt. Werde mich aber weiterhin bemühen. Wir haben mit dem Gedanken gespielt, euch in Greven zu besuchen. Sind nur ca. 100 Kilometer. Sind aber als absolute Neulinge im forum noch ein bischen scheu. Eventuell trauen wir uns ja doch noch. Wir freuen uns jedenfalls mächtig auf die erste kleine Ausfahrt.
herzlichen Glückwunsch und immer gut Fahrt, habe auch erst seit 4 Wochen nen Laika X695, kannst ja mal gucken --> Link Hallo voenk,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Womo aus der Nachbarschaft. Prima jetzt hasse was zu tun und denkst nicht ständig an Deinen Balou. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Gerät. Gerd Glückwunsch zum neuen! Fasst Euch ein Herz und kommt nach Greven, alle hatten irgendwann mal ihr erstes Treffen und scheu braucht Ihr deswegen nicht sein. Also auf nach Greven! ;-) Hallo Voenk !
Glückwunsch ! Hat ja doch noch alles geklappt. Wir warten auch schon sehnsüchtig, soll im April kommen. Hat leider nicht mit Deinem Händler geklappt, weil wir uns kurzfristig für eine andere Marke entschieden haben. Wünsch euch viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch und ab nach Greven :!: Wir freuen uns darauf. Vielen Dank für die guten Wünsche.
An Greven arbeiten wir noch. Hey voenk,
wo bleibt das Foto von Deinem neuen Womo?? :D :versteck: Dein Womo nicht vor uns. Gerd Herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt.
Und du ------ voenk !!!!! Wer ist nicht ein wenig scheu??? ich kann Deine Gefühle bestens nachvollziehen..-.... viel Spass mit dem Neuen .... Bis ich ein Bild einstellen kann ist whrscheinlich der nächste TÜV-Termin fällig.
Das Album akzeptiert mein File nicht, ist BMP. Wie kann ich das ändern? Ansonsten bitte warten, tut mir ech leid. Hallo an alle Computerfreaks,
helft unserm voenk. :yau: :bindafür: Gerd Hey voenk,
soll ich morgen rüber kommen und Fotto machen. :D Gerd Wenn Du so spät noch wach bist, wenn ich Feierabend habe.
Als Anmerkung: Flywolf hat einen super Bericht geschrieben. (2003) Erst Album anlegen und so weiter. Habe alles so gemacht und dann kommt die Meldung File nicht akzeptiert. Bin wohl zu blöd. Speichert eure Fotos als JPG ab. BMP komprimiert nicht und baut riesige Dateien. Selbst wenn ihr Fotos nach Pixel verkleinert habt, überprüft mit dem Eyplorer die Dateigröße.
Wolf
Hallo voenk, im dunkeln (nach Deinem Feierabend) können wir doch keine Fotos machen, da kommt doch Deinen neues Womo gar nicht zur Geltung. Außerdem sacht die Mama, so spät darf ich nich raus. :D Gerd Da gucks Du was: Ich hab das mit der Quote auch gerade das Erste mal geschafft, dann schafft Du das mit Fottos auch!!! Glückwunsch zu eurem Eura
und immer viel Spaß und wenig ärger damit. Wir hatten mit unseren Euras immer wenig Probleme. Erwin Ich geb's auf.
Hab das Foto gerade mal ins Album geschafft. Wenn ich es senden will, schaue ich mir minutenlang die Eieruhr auf dem Rechner an. Versuche es später nochmal. Danke für Eure Anteilnahme. Hallo voenk,
egal irgendwann krisse dat mit dem Computer schon hin. Mit Deinem Eura wünsche ich Dir/Euch viel Glück und keinen Kummer. Ich habe seit 04.2007 einen Eura Profila A 580 LS und bin damit sehr zufrieden. Es nur bei bei der ersten Fahrt festgestellt worden, dass das Hekidachfenster undicht war. Sofort zu Deinem Nachbarn, am nächsten Tag wieder abgeholt und seitdem ist alles OK. Halt, doch eins noch, aber da kann EuraMobil nichts zu. Zum Jahreswechsel 2007 hatte Truma bei der C4000 eine Rückholaktion, da wurden alle ausgelieferten Heizung mit bestimmten Seriennummer nachgebessert. an meinem Fahrzeug ist die Nachbesserung von Truma wohl nicht vollständig erledigt worden, sodaß der Truma Kundendienst bei mir vor Ort das FZG reparierte. Das hat aber auch anstandlos geklappt. Jetzt hat das Gerät schon um die 20.000km auf der Uhr und läuft tadellos. Gerd Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Mobil. Allzeit gute Fahrt und gutes Wetter :D Hallo Voenk.
Hast das ja toll mit dem Roller und den Rädern gelöst. Sieht gar nicht so groß aus von aussen, die Garage. Was ist eigentlich aus der Aufbautür mit Vorspannung geworden ? Noch ein Versuch. Na endlich. Wenn man es kann ist es ganz leicht.
Voller Stolz präsentiere ich Euch unseren Eura. @Klaus Tür wurde gerichtet und schließt momentan gut. Hey
Sieht ja super aus :daumen2: na dann "Herzlichen Glückwunsch" und immer genug Benzin in Tank :bia: Ganz herzliche Glückwünsche auch von uns, sehr schönes Fahrzeug, wir wünschen euch viele schöne Fahrten damit. :razz: :razz: :razz: :razz: Hallo voenk,
schick sieht Dein neuer Eura aus. Nochmals herzlichen Glückwunsch und laß' ne' immer schön heile.Toi,toi,toi! Na bitte, und das mit den Fotos haste auch hingekriegt. :D :D :D Gerd Hallo Voenk,
Ich habe, nachdem ich das Foto Deiner aufgeräumten Garage gesehen habe, gleich an Dich gedacht und habe Dir mal 2 Fotos für die Stuhlbefestigung reingestellt. Die Alu-Haken sind aus dem Baumarkt und halt' ein bisschen Arbeit. Habe kein Patent darauf angemeldet. kannze ruhig abkupfern. :D :D Gerd Hallo Gerhard Heinz!
Gute Idee die Stühle zuhängen, da kann man diese einzeln bequem entnehmen. Wird nach gebaut! Im unteren Bereich würde aber ein Expander quer über die ganze Reihe ein Hin und Her-Pendeln vermeiden. schönen Sonntag ingemaus
Hallo du süße ingemaus, Expander wird nicht benötigt. Da erstens die Aluwinkel mit einem Antirutschbelag (rot) versehen sind, desweiteren liegen die Stühle unten auf einem aufgeklebten Teppichband. Da rutscht nix. Außerdem semmel ich nicht umme Ecke wie der Schummi. :D und für die Rallye Dakar-Teilnahme fehlt mir das nötige Kleingeld. :autofahren: Gerd Noch ein Tipp für alle Freunde einer aufgeräumten Garage.
So habe ich die Stühle in der Garage befestigt. Zum Wohnraum zeigend einen Aluwinkel angeschraubt, das Gestell wird dann in Rohrschellen, die unter der Decke geschraubt werden ( Elektroinstallation ) eingeklipst. In Zehn Jahren hat sich noch kein Stuhl selbständig, sprich runtergefallen, gemacht. Fazit: Hält und kostst fast nichts. lg Ziggi Hey Ziggi,
meine Stühle liegen an der Heckwand des Womo's an. Deine Lösung habe zwar auch ins Auge gefaßt, ließ sich aber an der Rückwand, ohne Beschädigung und auch ausrechender Festigkeit nicht realisieren. Hier habe ich durch den Boden des Heckbettes eine optimalere Lösung/Befestigung gefunden. Gerd Hallo Gerd, hallo Ziggi,
tolle Ideen habt ihr ja. Die Garagen sehen super aufgeräumt auf. Habt ihr die Haken oder die Clipse durch die Platte unter dem Bett durchgeschraubt und gekontert. Momentan befestige ich noch alles an vorhandenen Punkten (leider zu wenig) mit Expandern (Strapsen) Traue mich noch nicht, Löcher zu bohren.
Hallo voenk, ich habe Schloßschrauben zur Befestigung verwendet und durch das Brett des Hochbettes gebohrt ( vorher Lattenrost gelöst ) und von unten mit Selbstsichernde Muttern befestigt. Kannzen nen' Schwein dran hängen, hält bombensicher und durch die selbstsichernden Muttern, rappelt auch nix los. Von oben sieht man nur den Linsenkopf der Schloßschraube und zudem ist ja die Matratze drüber, dadurch siehste von oben garnix. Kannze Dir auch in natura angucken. Gerd |
Anzeige
|