rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hallo erstmal!

NightFlier am 03 Mär 2008 16:34:08

bin neu+beabsichtige mir dieses jahr ein gebrauchtes oder evt neues mobil zu holen.fand bei mobile dieses fahrzeug.was meint ihr dazu(preis,ausstattung usw.)?vielleicht kennt ja jemand sogar den händler+kann sich das teil mal ansehen.hoffe der link funktioniert.besten dank erstmal!
sorry kann keinen link einfügen da noch net lange genug mitglied.geht auf jeden fall um einen karmann colorado edition mit automatik ez 04 85tkm für ca.30.000€.wie gesagt zu finden bei mobile

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 03 Mär 2008 19:03:31

Hallo auch erst mal und viel gute Tips, so wie gute Erfahrung.
Nun zu Deiner Anfrage:
Neupreis ohne Extras mit Automatik 50419,40 €
Könnte ein Vermietfahrzeug sein, auf Grund der Kilometer.
Wichtug sind alle Dichtigkeitsprüfung gemacht wurden, wegen Aufbaugarantie,
Aufbau sehr genau anschauen. ob Haarrisse im GFK sind, besonders Heckwand-Fahrradträger, Alkovenwölbungen, besonders von unten gesehen, Radausschnitte, sonst gute Fahrzeuge.
Laß Dir FIN Nummer geben und gehe dann zum WV Händler und schau für ein kleines Trinkgeld in die Reparaturhistorie, dann weißt Du es ein Montagsfahrzeug war-ist.
Zahnriemen wechsel beachten!

NightFlier am 03 Mär 2008 20:28:51

danke für die antwort.hatte schon kontakt zu denen aber konnten mir nix genaues sagen weil angeblich keine ahnung von wohnmobilen.ne gebrauchtwagen garantie soll es dazu geben...nur was nützt mir die in thüringen wenn in köln gekauft??der typ meinte die kann ich überall einlösen(ja klar :roll: ).naja und nur mal schnell nach köln fahren um nach rissen zu sehen...?!keiner aus der nähe hier im forum?

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 04 Mär 2008 19:12:07

NightFlier hat geschrieben:danke für die antwort.hatte schon kontakt zu denen aber konnten mir nix genaues sagen weil angeblich keine ahnung von wohnmobilen.ne gebrauchtwagen garantie soll es dazu geben...nur was nützt mir die in thüringen wenn in köln gekauft??der typ meinte die kann ich überall einlösen(ja klar :roll: ).naja und nur mal schnell nach köln fahren um nach rissen zu sehen...?!keiner aus der nähe hier im forum?

Bei VW Gebrauchtwagengarantie kannst Du bei jedem VW Händler einlösen, wenn dieser mehr als 50 Km vom Verkäufer entfernt ist.
Wenn Du mit dem Aufbau Probleme hast, dann kannst Du auch zum nächsten Karmannhändler gehen, hast ja 6 Jahre Garantie auf von außen nach innen eindringendes Wasser, nur bei Mietfahrzeugen mußt Du vorsichtig sein, da ist die Aufbaugarantie meistens verkürzt.
Welcher Händler ist es denn in Köln :?: habe das Fahrzeug bei Mobile nicht gefunden.

NightFlier am 05 Mär 2008 16:54:31

nennt sich "automobile yedek".aber das fahrzeug scheint weg zu sein.gestern stand es noch drin und heute net mehr.vw händler wäre kein problem nur karmann händler... :roll: naja dann heisst es...weiter suchen.eben net so einfach was mit automatik zu bekommen

Bergbewohner1 am 05 Mär 2008 19:00:20

NightFlier hat geschrieben:nennt sich "automobile yedek".aber das fahrzeug scheint weg zu sein.gestern stand es noch drin und heute net mehr.vw händler wäre kein problem nur karmann händler... :roll: naja dann heisst es...weiter suchen.eben net so einfach was mit automatik zu bekommen

Warum Karmannhändler-bißchen nach Süden über die Landesgrenze und schon hast Du einen oder nach Berlin Schönefeld.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Habt ihr das Womo oder den PKW als Erstfahrzeug versichert?
Frage zu Metallkleber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt