|
hallo
JEDES feuchtigkeitsmessgerät ist besser als keines ich persönlich finde die kapazitiven geräte besser die messen auch durch GFK durch wer eh kein gfk im oder am auto hat für den fällt dieser wichtige grund weg lg g Hallo !
Ich meine die Transportkosten sind ganz schön teuer! Ob sich dann das ganze lohnt? Kaufen, testen und berichten, währe super! tschüss ingemaus Hallo, hab dieses Meßgerät in der Firma zum Kaminholz messen, zeigt bei unterschiedlicher Feuchtigkeit auch unterschiedliche Werte an, das soll heißen es funktioniert. Geht allerdings nicht es nicht für GFK. Hallo
So eins han ich auch aber halt zum Brennholz messen funktioniert gut. Im Wohnmobil gibts halt immer 2 hässliche löcher Robert
Die gibt es aber nur, wenn Du durch stichts, wenn ich meine Lesebrille nicht aufhabe, seh ich die Löcher im Kaminholz nicht. Bei meinem WoMo geht es nicht, wegen GFK innen und außen. Moin Moin
Welches Messgerät für ein mit GFK gefertigtes WoMo würdet ihr empfehlen ? Ich habe einen Karmann der ist aus GFK........
hallo greisinger GDI-15 bei conrad um ca 105,- --> Link lg g
3,90 Euro :roll: Dieter Hallo zusammen,
aufgrund des links von rantaplan habe ich mal gesucht. Ein guter Hinweis des Sachverständigen, der die Probleme und Lösungen der Feuchtigkeitssuche beschreibt. Er empfiehlt auch ein entsprechendes Gerät, das "DOSER GM 42" angeblich soll es 160,-- € kosten. Weis jemand wo man dieses Gerät vür ca. 160,--€ bekommen kann? Habe es leider nur für 389,-- € im Netz gefunden. :(
--> Link lg g Hallo, schau unter --> Link u. dort unter Vertrieb, es ist eine Fa. in Xanten, 180€ solange Vorrat reicht. Richi Ich habe mir mal erlaubt den Link oben zu editieren, damit man wieder vernünftig lesen kann.
Ich habe dieses Gerät auch, für Kaminholz klassen, für Ecken im Womo, die man nicht sieht, ganz gut, aber es bleiben halt immer Löcher nach!!! |
Anzeige
|