Wenn der Schaden im Führerhaus ist ( Was ich jetzt mal annehme) bekommst Du keine Rep.Bleche. Ist der Schaden unter den Sitzen?
Wenn ja, guck mal hier:
--> Link
Wenn das so aussieht, dann hilft nur eins. Sitze und Konsolen raus. Bleche zuschneiden, und einschweißen.
Achte aber darauf, das sich auf der Beifahrerseite neben der Sitzkonsole die Nummer des Fahrgestelles befindet. Du solltest beim zuständigen Amt einen Wisch bekommen, das diese Nummer nicht mehr zu lesen ist, oder aus Restaurierungsgründen nicht mehr an der Stelle vorhanden ist. Der TÜV schlägt dann nachher eine neue Nummer ein. Das wird dann in die Papiere eingetragen.
Für die Blecharbeiten würde ich normale Karosserie Blech nehmen. Gibt es in jedem Autozubehör Handel, oder Du fragst Deine Werkstatt nach einer Resttafel. Bleche einschweißen, und mit Karosserie Dichtmasse verkleben. Ich hab den ganzen Rost großflächig abgeschliffen, und die dünnen Stellen raus geschnitten. Das restliche angerostete Blech hab ich dick mit Rostumwandler eingestrichen, und dann lt. Anleitung stehen gelassen. Als Vorsorge habe ich die Bleche vorher noch mit Rostschutzfarbe gestrichen.
Dann die Konsolen und Sitze wieder rein. Fertig.