|
Hey
Was macht ihr an dem verlängerten Wochenende :?: Wir sind noch offen für alles :D Bei gutem Wetter ist evtl. die "Mosel" (Klüsserath mit Maifest) angesagt. Vielleicht kommt ja noch jemand dort hin, oder hat eine bessere Idee :wink: arbeiten @André: Ihhhh
Verreisen! Nach Billund (DK) ins Legoland, davor 1 Tag und danach 2 Tage Nordsee. In der Tat aber dafür mach ich ab Pfingsten 2 Wochen Urlaub. An den verlängerten Wochenende ist mir eh zu viel los. @André: wird bestimmt alles voll sein, wir fahren nach Fehmarn, an dem Sonntag wird dann bestimmt nett stauen... Hallo Manni,
wir überlegen, an die Donau zufahren. Dort gibt es ab Donaueschingen den Donauradweg. Hier ein wenig radeln und wandern. LG an Birgit Ich beneide alle die weg können, unser Sohn hat Firmung am 3 Mai :cry:
trotzdem an alle und ein schönen 1 Mai wünscht Euch Martina ... Bier trinken und wenn's Wetter hält Würstchen grillen und bischen anstreichen oder so aber das interessiert euch ganz bestimmt kaum...
*duck unn wech* Wir sind irgendwo im Spreewald, Lausitz oder Elbsandsteingebirge unterwegs.
Ansonsten wäre uns bestimmt auch die Mosel eingefallen.
Na, dann haben wir ja den gleichen Ablauf. Wollten eigentlich wegfahren, aber jetzt wird halt gearbeitet und eine Woche später gehts in Urlaub. :wink: :D
Warum streichst Du Deine Würstchen an? :kuller: OK, viel Spaß! :sauf:
Geht mir genauso,aber an Fronleichnam fahren wir für 5 Tage nach Berlin.
Hallo, hast Du einen Tipp für einen netten, ruhigen Platz an der Schlei?
Hallo, Maasholm :!: Schau doch mal hier im Forum unter: Empfehlung: reisemobilfreundliche Gemeinde / Region Dort findest du meine Infos zum SP......und noch viele weitere....:!: Viel Spaß im Norden wünschen Gast und Lia vom Jadebusen :-) Hat jemand einen Rat/Tip für die Insel Poel? --> Link
Im letzten Jahr standen wir auf dem Gelände der Fischräucherei ????? Weiß nicht mehr wie die hieß. Man steht direkt am Wasser mit Blick auf die Bucht. VE + Strom + Duschen, Brötchenservice und natürlich ein Fischresttaurant sind vorhanden. Zu Fuß in 5 Minuten zum Hafen Fähranlgeger Wismar wie oben beschrieben. Richtung Kirchdorf am Ende der Bucht auf der linken Seite. Hallo Timberjack,
für die schnelle Antwort mit der erweiterten Kurzinfo möchte ich mich bedanken! :dankeschoen: Falls wir nicht doch noch mal kurzfristig umentscheiden, werden wir wohl nur zum Rumkerhof nach Bad Sassendorf fahren; einfach mal ein bisschen relaxen, im Städtchen bummeln gehen, ohne weite Anfahrt (bei den Spritpreisen, menno, menno :eek: )
LG Solveig die Würstchen haben wir nicht angestrichen :P
dafür gings am Donnerstag 1. Mai in den Walygator Park in Amneville, ist der alte Walibi Schlumpfpark aber ohne diese lästigen Schlümpfe die überall rumspringen... lol War ein guter Tag, viele Leute waren auch nicht drin, man konnte einfach in der Anaconda sitzen bleiben oder eine Runde abwarten die ziemlich genau 2 Minuten 40 Sekunden dauert. Das Teil ist die größte Himalayabahn aus Holz in Frankreich und rappelt gewaltig, ich habs geschafft meinen Fotoapparat mit 2 Händen festzuhalten und nen Film aus der ersten Reihe zu drehen :D leider ohne Ton, kein Mikro in der Kamera. Wetter hielt so etwa, etwas Regen nach 17 Uhr der halbe Stunde später wieder nachliess. War schon bestimmt 20 Jahre nicht mehr in so nem Park und schon gar nicht mit meinem Sohn dem es auch ne Menge Spaß gemacht hat. Abends hundemüde vom vielen rumlaufen. Ansonsten war am Samstag Nacht das Bier alle, gefaulenzt bis zum umfallen bis auf ein paar Kleinigkeiten |
Anzeige
|