Hier der Link
--> Link
|
Das kann nicht sein!! Der muss sich verschrieben haben.
Sonst kaufe ich den sofort. Jo das kann sein...
und zwar ganz sicher das da wieder jemand versucht Ahnungslose "Schnäppchenjäger" abzuzocken. Kontakt nur per Mail möglich, die angegebene Rufnummer existiert nicht und Vorabüberweisung auf irgendeine Ausländische Bank. Bin ich mir zu 10000% sicher das es so ist. Da sollte man schnell zuschlagen :D
Entwederein Druckfehler, oder ein neuer Trick, Aufmerksamkeit für sein Fahrzeug zu erregen.... Das wäre ja geglückt... :) Tja, wie ich schon sagte...
Habe eben mal die angegeben Rufnummer angerufen und siehe da... Kein Anschluß unter dieser Nummer... Immer wieder fallen manche Leute auf solche vermeintlichen Schnäppchen herein.... Leider.... :roll: Ich glaube nicht, dass dieses Angebot echt ist.
Insbesondere unter Angabe einer dt. Telefonnummer handelt es sich meistens um den folgenden Trick, den wir bereits ausführlich diskutiert haben. Lest mal Seite 4, wo ich bei einem so "tollen" Angebot telefonisch gelandet bin... :D --> Link Björn das Inserat ist ganz sicher NICHT seriös !
Ich habe mal eine e-mail an den vermeintlichen Verkäufer geschickt ! Mal sehen was passiert :D :D :D Kiras
Wirst uns doch dann sicherlich informieren, sollte das Angebot stimmen, beantrage ich hiermit vorkaufsrecht. :D :D :D Kann man solche Fake´s nicht an den Betreiber der Seite melden ?
Ich finde sowas eine Frechheit. Irgendeine arme Sau fällt drauf rein. :x :evil: man kann das über inserate beanstanden zumindest bei mobile.de Habe mir gerade nochmal die Fahrzeugbeschreibung durchgelesen.
Da steht: [i][i]"Große Heckgarage (Auch für Motorroller geeignet) und Stockbetten im Heck"[/i][/i] Kann ja nicht sein, oder irre ich mich? Hallo!
Das ist (war - das Inserat ist weg) einDethleffs 5880. Das untere Stockbett ich hochklappbar, damit könnte ein Roller schon "in" die Garage passen - dummerweise geht er aber eher nicht durch die Tür.... Gast |
Anzeige
|