aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

!Angebot!, kanndas sein?

Haikumsai am 09 Mai 2008 10:57:35

Hier der Link

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Mai 2008 11:00:56

Das kann nicht sein!! Der muss sich verschrieben haben.

Sonst kaufe ich den sofort.

Gast am 09 Mai 2008 11:01:40

Jo das kann sein...

und zwar ganz sicher das da wieder jemand versucht Ahnungslose "Schnäppchenjäger" abzuzocken.

Kontakt nur per Mail möglich, die angegebene Rufnummer existiert nicht und Vorabüberweisung auf irgendeine Ausländische Bank.

Bin ich mir zu 10000% sicher das es so ist.

Anzeige vom Forum

pulverher am 09 Mai 2008 11:02:19

Da sollte man schnell zuschlagen :D

Entwederein Druckfehler, oder ein neuer Trick, Aufmerksamkeit für sein Fahrzeug zu erregen....

Das wäre ja geglückt... :)

Gast am 09 Mai 2008 11:04:02

Tja, wie ich schon sagte...

Habe eben mal die angegeben Rufnummer angerufen und siehe da... Kein Anschluß unter dieser Nummer...

Immer wieder fallen manche Leute auf solche vermeintlichen Schnäppchen herein.... Leider.... :roll:

LowCostDriver am 09 Mai 2008 11:07:33

Ich glaube nicht, dass dieses Angebot echt ist.
Insbesondere unter Angabe einer dt. Telefonnummer handelt es sich meistens um den folgenden Trick, den wir bereits ausführlich diskutiert haben.
Lest mal Seite 4, wo ich bei einem so "tollen" Angebot telefonisch gelandet bin... :D
--> Link

Björn

fuzzy am 09 Mai 2008 11:11:03

Gast am 09 Mai 2008 11:45:33

das Inserat ist ganz sicher NICHT seriös !

Ich habe mal eine e-mail an den vermeintlichen Verkäufer geschickt ! Mal sehen was passiert :D :D :D

Kiras

Haikumsai am 09 Mai 2008 12:10:22

Kiras hat geschrieben:das Inserat ist ganz sicher NICHT seriös !

Ich habe mal eine e-mail an den vermeintlichen Verkäufer geschickt ! Mal sehen was passiert :D :D :D

Kiras

Wirst uns doch dann sicherlich informieren, sollte das Angebot stimmen, beantrage ich hiermit vorkaufsrecht. :D :D :D

Yellowbug am 09 Mai 2008 12:25:19

Kann man solche Fake´s nicht an den Betreiber der Seite melden ?
Ich finde sowas eine Frechheit. Irgendeine arme Sau fällt drauf rein.

:x :evil:

fuzzy am 09 Mai 2008 12:59:01

man kann das über inserate beanstanden zumindest bei mobile.de

Haikumsai am 09 Mai 2008 14:24:41

Habe mir gerade nochmal die Fahrzeugbeschreibung durchgelesen.
Da steht:

[i][i]"Große Heckgarage (Auch für Motorroller geeignet) und Stockbetten im Heck"[/i][/i]

Kann ja nicht sein, oder irre ich mich?

Gast am 09 Mai 2008 14:54:49

Hallo!

Das ist (war - das Inserat ist weg) einDethleffs 5880. Das untere Stockbett ich hochklappbar, damit könnte ein Roller schon "in" die Garage passen - dummerweise geht er aber eher nicht durch die Tür....

Gast

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Montage von Sat Anlage auf Wohnmobildach
Rundum- Duschvorhang
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt