xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bi -Village mit Waschmaschine und Trockner?

lelle am 17 Mai 2008 14:29:22

Hallo an alle.
Wir haben uns entschlossen dieses Jahr nach Kroatien auf den CP Bi-Village zu fahren.
Wer war schon mal da und kann mir sagen, ob es dort Waschmaschinen und vielleicht einen Trockner gibt.
Will nicht so viel Gepäck mitnehmen, dafür öfter mal waschen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

renato100 am 17 Mai 2008 15:25:46

Hallo Lelle!

Da gibt es A l l e s !

Geh doch mal in die Suche, es gibt schon viele Postings zu diesem CP.

Wann wollt Ihr denn hin...????

Gast am 17 Mai 2008 15:50:30

Hallo Rainer,

bei uns bleibt alles beim Alten, wir fahren definitiv am Anfang September hin und so wie verabredet. nur mal so als Zwischen Info von mir.

Ansonsten : nett zu lesen, dass es dort alles so gibt. Was ich bisher im Netz sah verspricht auch ziemlich viel.

Also bis dann :wink:

Anzeige vom Forum

renato100 am 17 Mai 2008 17:47:30

Hallo Marry !

Ja prima, spätestens im September sehen wir uns dann ja.
Wir haben uns das für jetzt im Mai wieder anders überlegt. Fahren doch nicht nach Spanien sondern nach kroatien und zwar auch auf den Bi-Village.

Wir fahren am 30. Mai los und dann erst mal direkt zum Bi -Village ! Uns gefällt es dort einfach richtig gut :!:

Vielleicht machen wir auch schon mal einen Abstecher nach Krk und schauen mal. - und suchen uns schon mal einen schönen Platz für September aus :D

Gast am 17 Mai 2008 17:49:19

ja also dann sind wir das aller 1. x wirklich erstmal auf Krk das steht fest !
nun schauen wir mal ... :)

lelle am 17 Mai 2008 22:46:24

Hallo Rainer.
Wir fahren Mitte Juni mit 2 Womo's nach Fazana für ca. 1 Woche, dann noch 1 Woche nach Punat auf Krk.( Camping Pila) Zum Schluss wollen wir uns noch unbedingt die Plitvicer Seen anschauen.
Ist ja klasse, dass es auf dem CP Bi-Village alles gibt.

Kasi67 am 18 Mai 2008 10:52:49

Hallöchen,
wir fahren am 08.08. nach Kroatien. Schon so früh da unsere schulpflichtige Tochter noch bis 25.08. mit uns fahren möchte und dann von Zadar aus am 25.08. zurück nach Berlin fliegt. Mein Mann und ich wollen dann noch nach Istrien / Fazana und dort auf dem Bi-Village ein paar Tage verbringen. Wann seid ihr denn alle da? :?: Wir sind wahrscheinlich vom 28.08. bis 04.09. da. Sind vorher dann schon an den Plitvicer Seen , Trogir und Beograd gewesen. Fazana ist dann unsere Abschlusswoche von 4 Wochen Kroatien.
Nur noch knapp 3 Monate!!!!!!!!!!!!!!!! :D

aus Berlin
Kasi

Gast am 18 Mai 2008 11:13:06

Wir ab 02.09.- fast Ende Sptember 08 sind wir dort das 1. Mal

renato100 am 18 Mai 2008 15:34:53

Hallo lelle !!

Ja, Anfang Juni werden wir auf Bi- Village sein, wie lange weiß ich noch nicht, es werden aber schon ein paar Tage werden.

Ich habe vorn und hinten jeweils ein Forumsaufkleber. Wäre doch schön, wenn uns dort treffen würden :)

Hallo Marry !

Im September bleibt es bei Krk ( hauptsächlich ), und da werden wir uns dann hoffentlich treffen.

Bis dahin alles Gute...................

lelle am 18 Mai 2008 18:28:23

Hallo Rainer.
Wir haben unseren Aufkleber hinten links angebracht.
Klar wäre es schön, wenn man sich mal treffen würde. Wir fahren am 12. Juni weg und sind dann aber erst am 14. oder 15. Juni auf Bi-Village.
Fahren noch unterwegs einen Womo-Händler an und dann gehts langsam Richtung Kroatien. Machen uns da keinen Stress. Der Urlaub fängt für uns an, sobald wir von Zuhause gestartet sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Führerschein - und Meldepflicht für Boote in Kroatien ?
Vorfreude getrübt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt