xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umschlüsselung für Ford bis Bj.2000

oldi am 24 Mai 2008 23:26:37

heute in der tageszeitung gelesen:

Ford hat auf der messe in düsseldorf einen stand wo fordfahrer ihre umschlüsselung auf eine günstigere schadstoffklasse kostenlos überprüfen lassen können, da diese fahrzeuge vor 2000 alle in die schlechteste schadstoffklasse eingestuft wurden.

vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

gruß peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

seklatt am 25 Mai 2008 11:18:30

Halo Peter,
das Angebot gab´s letztes Jahr auch, als ich zu dem Stand von Ford kam waren nur die Vorzeigedamen dort, der zuständige Herr war kurz abwesend, nach 3 Stunden war der immer noch nicht da. Ich habe dann die Kopie des Fahrzeugscheins meiner 93er Transit da gelassen und um benachrichtigung gebeten.
Nach zwei Wochen etwa hat der mich angerufen und gesagt dass bei dem nicht zu machen ist ohne irgendwie begründen zu können, es bleibt bei 00. :(

oldi am 25 Mai 2008 12:49:30

hallo sedat

das nehme ich dir gerne ab, da ich 20 jahre einen transit hymer gefahren habe.

meine erfahrung mit ford köln war nur negativ, manchmal hatte man den eindruck die wissen nicht mal wovon sie reden.

nach 15 jahren war die ersatzteilversorgung wie ein lotteriespiel und wenn es dann doch noch ein teil irgendwo in europa gab wurden schnell aus 17 euro bis zu mir nach hause 52 euro.

vielleicht hat doch mal einer glück und 6 richtige :D

gruß peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erneute Steuererhöhung?
Widerspruch gegen Wohnmobilsteuer / 170cm erfolgreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt