rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt-Empfehlung

logo71 am 05 Jun 2008 01:47:53

Moin zusammen,
:kette:
habe mir eine Klimaanlage für mein Wohnmobil gegönnt. Bin dafür extra ins Sauerland gefahren. Aber das hat sich gelohnt. Ich habe selten so kompetente, und vor allen Dingen hilfsbereite Fachleute erlebt. Die haben sich wirklich bemüht und auch nicht gescheut länger zu arbeiten bis meine Klimaanlage aufgebaut war. Wirklich super!
Hier die Adresse:
Knocks Motors, 34474 Diemelstadt,
eine WoMo-Werkstatt, bei der man beim Chef und seinen Mitarbeitern in den allerbesten Händen ist. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Auch ohne Provision (kleiner Scherz).
:runningdog:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Jun 2008 09:00:47

Walter,

wat haste dir denn für ein Teil gegönnt?? Und wo sitzt das Ding?

hobby690 am 05 Jun 2008 21:44:14

@all,

bei der Firma Knocks habe ich mir eine Solaranlage einbauen lassen.
Top-Arbeit. Bin sehr zufrieden.

hobby690

Anzeige vom Forum

MobilIveco am 21 Apr 2009 13:13:32

Ich hatte meinen Händler Gante angeschrieben weil Garantieleistungen auszuführen sind (siehe Sturmschaden Mini-Heki).
Am nächsten Tag kam die Antwort, daß ich mich an Knocks wenden soll und die die Arbeiten ausführen.
Werde dann berichten wie's gelaufen ist.

Wenn ich "An alle Gante- Geschädigten !!" richtig interpretiere gab's da wohl auch schon Probleme.

901red am 21 Apr 2009 23:35:13

schön zu hören, dass es auch mal was positives von werkstätten gibt! klasse tipp!
falls jemand im ruhrgebiet / düsseldorf raum einen zuverlässigen partner braucht, kann ich herrmann-caravan (mülheim/ruhr) aus nun langjähriger erfahrung absolut uneingeschränkt empfehlen, sowohl für gebrauchtfahrzeuge wie auch werkstatt.
grüße
o. - der zuvor auch genug schlechte erfahrung sammeln durfte...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Langfristiger Krankenversicherungsschutz im europ. Ausland
Knaus oder Weinsberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt