aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia Polarheizung

Re_tep am 11 Jun 2008 18:16:14

Ich interessiere mich für einen Frankia. Allerdings wird meines Wissens keine Warmwasserheizung von Alde auch nicht als Sonderzubehör angeboten. Es gibt allerdings die Option Polarheizung, was eine Warmwasserheizung auf Dieselbasis sein soll.
Wer kann mir die Funktionsweise genau erklären sowie den Heizungsvorgang zusammen mit der Truma Gebläseheizung?
Wer kann mir seine praktischen Erfahrungswerte zu diesem System mitteilen?
Wie hoch ist die Geräusch- und Geruchsbelästigung, wenn ich dicht an einem anderen Wohnmobilisten auf einem Stellplatz stehe? Unauffällig, akzeptabel oder eher gewöhnungsbedürftig?
Wer würde dieses System wieder kaufen, wer würde es aus welchen Gründen nicht wieder bestellen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Jun 2008 18:54:17

Hallo,

es gibt bei Frankia auch die ALDE Warmwasserheizung. Frankia nennt beides Polarheizung, egal ob ALDE oder Eberspächer. Aufpreis lt. Preisliste für beide Systeme 790,00 €

Wir haben auch einen Frankia, aber mit der Combi 6 von Truma.

Ingrid

Re_tep am 13 Jun 2008 16:41:05

Ich habe wirklich gedacht, da fahren mehr Leute mit einem Frankia samt Polarheizung durch die Lande.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Warmwasser
Truma Boiler geht immer wieder aus
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt