rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gute Erfahrung mit PHOENIX

Ausderasche am 08 Jul 2008 23:38:44

Hi,

Es soll hier ja nicht nur NEGATIVES über WOMO-Hersteller, sondern auch POSITIVES berichtet werden. Hier mein Erlebnis mit Phoenix, Schlüsselfeld. Im April hatte ich an meinem Fahrzeug (zu dem Zeitpunkt genau 3 Jahre alt) Korrosion an der Aluleiste, an der die Seitenschürzen (Klappen) befestigt sind, festgestellt und zwar genau jeweils an den Stellen, an denen die Scharniere der Klappen geschraubt sind. Vermutlich ein Fall von unterschiedlicher Leitfähigkeit der verwandten Schrauben und des Alus. Eine kurze freundliche Mail an PHOENIX und schon am nächsten Tag die Antwort, ich solle mich telefonisch melden und einen Termin vereinbaren, die ALU Leiste werde auf Kulanz gegen eine GFK Leiste getauscht. Die letzten beiden Tagen war ich bei Phoenix und das Thema wurde anstandslos bereinigt: Herausfräsen der Aluleiste, Einkleben der GFK-Leiste, Demontage und Montage der Schürzen. Wie sagt der Franke, wenn er höchstes Lob spendet: Passt!

Es gibt also auch kundenorientierte Hersteller!

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Jul 2008 05:46:07

Ausderasche hat geschrieben:Wie sagt der Franke, wenn er höchstes Lob spendet: Passt!

Nein Frank, er sagt: "Basst !" :D :D

Aber das ist doch wirklich mal eine gute Nachricht ....

Gast am 09 Jul 2008 08:03:49

Also wenn Nichtfranken schon wieder fränkeln - ts ts ts ...

"Basst scho" - heißt das - und ist das höchste Lob, das jemandem aus fränkischem Mund widerfahren kann!!

Achja: Bei CONCORDE - also über die Straße rüber, haben wir auch nach 3 Jahren 2 solche Rahmen ausgetauscht bekommen, bei denen sich allererste Bläschen gebildet hatten, selbstverständlich auch auf Kulanz.
Scheint eine fränkische Marotte zu sein ??

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Jul 2008 08:25:17

Bei Concorde normalzustand :D :D :D

farmerj am 09 Jul 2008 09:07:28

so sinns hald die frangn...basst scho so... :D :D

pulverher am 09 Jul 2008 10:17:33

? hat geschrieben:Bei Concorde normalzustand :D :D :D

Bei Carthago wohl auch!!!

Behebung des Problems :siehe oben - freundlich und kompetent und kostenlos, obwohl die Gewährleistung abgelaufen war!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen Laika X 696 und 695
Dacherneuerung nach Hagelschaden ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt