Hallo
Wo könnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung für einen Rimor Super Brig 727 herbekommen. (2003)
Und für den Sprinter ebenfalls (2003)
Beides nur in italienisch vorhanden
Happy Summer
|
Hallo
Wo könnte ich eine deutsche Bedienungsanleitung für einen Rimor Super Brig 727 herbekommen. (2003) Und für den Sprinter ebenfalls (2003) Beides nur in italienisch vorhanden Happy Summer Hallo,
als erstes sagt der Esel, wenn er in die Mühle kommt "iiiaaaa". Aber kein Problem, das lernst Du noch. Als Zweites wüsste ich ganz gerne wie ich meinen Nachbar anspreche. Aber das ist auch kein Problem, das lernst Du auch noch. So nun zu Deinem tatsächlichen Problem. Da helfe ich Dir gerne, sofern ich kann. Ich vermute Du benötigst die Bedienungsanleitung vom Aufbau, bzw. von der Eletrik/Elektronik. Die habe ich von der Brig Serie, egal ob Ford- oder Mercedes-Fahrgestell, das ist Beides indentisch. Für das Mercedes-Fahrgestell kannst Du Dir die nötigen Unterlagen in einer Mercedes-Niederlassung besorgen. Für den Elektronik findest Du auf der nachfolgenden Web-Adresse, unter Home> Support > verschiedene PDF-Dateien mit Schaltplänen und Fehlersuche. --> Link Und solltest Du noch weitere Fragen, lieber unbekannter Nachbar haben, helfe ich Dir selbstverständlich auch weiter. Falls Du aber Probleme mit meiner direkten Art haben, solltest Du wissen, dass hier im Forum immer wieder User auftauchen, gleich Fragen stellen, geholfen werden und anschließend hört und sieht man/frau nicht mehr von diesen Typen. Nu weißt Du warum ich gleich für eine klare Linie bin. Tach ooch Nachbar
Mein "iiaaa" war ja das hallo zu beginn. na gut hätte hallo zusammen schreiben können. nee mich wird man so schnell nicht los, nicht nach einer frage... besten dank für deine hilfe, die webseite kenne ich, ist aber leider nicht alles zu finden. das mit den niederlassungen wusste ich auch, dachte aber mit dem heutigen internet in dem man fast alles findet, gibt es auch eine seite mit bedienungsanleitungen für den sprinter, die online von mercedes hat nur den neuen sprinter/vito, zum download. es grüsst den nachbar der andreas Hallo Andreas,
siehste prima, so find' ich das gut. Jeder Mensch hat doch einen Namen, mit dem man ihn auch ansprechen sollte. Nach 10 Threads kannst Du auch PM's absetzen. Dann kannst Du mir evtl. auch Deine Fax-Nr. geben, um Dir ggf. noch etwas von Rimor-Fahrzeugen zukommen zulassen. Ansonsten frag' ruhig weiter, vielleicht kann mit den Infos ja auch ein anderer Rimor-Eigner etwas anfangen. Zu Mercedes Infos kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen. Den letzten Benz hatte ich von Rimor in 1999 bis 2001 und danach kam dann ja Dein Modell heraus. Ups, da hat Andreas aber gleich nen Rüffel bekommen...
Falls Du spezielle Fragen hast kannst Du dich an Forumsmitglied Beduin wenden (findest Du über die Personensuche) - ich meine die hatte früher einen Rimor Super Brig ...und herzlich willkommen im Forum :) Hallo andreas
versuchs mal hier --> Link da kann man verschiedenes Downloaden und auch die Händleradressen in Germany finden einer kann Dir bestimmt weiter helfen. und erfolg rudi 8) @motorhead
es gibt für den SuperBrig nur diese eine Anleitung von Rimor - Arsilicii die die Elektrik erklärt. Ale anderen Anleitungen gibt es von den eingebauten Modulen, z.B. Fiamma, Electrolux usw. die kann man bei den div. Herstellern herunter laden. |
Anzeige
|