rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wasseranschlüsse

ruedigerk am 31 Jul 2008 12:37:52

Guten Tag,
ich will jetzt das erste Mal auf eine längere Fahrt nach Skandinavien und später im Jahr nach Frankreich und Spanien. Was findet man denn unterwegs an Wasserzapfmöglichkeiten?
Habt ihr einen eigenen Wasserschlauch mit und wie lang sollte er sein?
Welche Anschlüsse sollten da dran sein: Schraubanschluss 1/2 Zoll oder Steckverbindung wie Gardena oder was?
Für Tipps bin ich dankbar, denn am Wochenende geht es los.
Rüdiger

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bayernmuch am 31 Jul 2008 12:40:06

Servus

Ich habe eine tolle große grüne Gieskanne dabei. Da ist mir egal welchen Anschluß wer wie wo in Eurpa hat. Dann gehe ich halt mal drei vier Mal um aufzutanken. Im Urlaub ist mir das egal.
Michi

Gast am 31 Jul 2008 12:44:14

Hallo Rüdiger

Ich habe so einen schönen Spiralschlauch mit allen Adapter - liegt aber noch unbenutzt im Womo.
Wir benutzen eigentlich auch immer nur die gute alte Gießkanne.

Anzeige vom Forum

fuzzy am 31 Jul 2008 12:55:45

Hallo Rüdiger,

z.b. :

--> Link

und auch :

--> Link

blechzelt am 31 Jul 2008 13:02:05

bayernmuch hat geschrieben:Servus

Ich habe eine tolle große grüne Gieskanne dabei. Da ist mir egal welchen Anschluß wer wie wo in Eurpa hat. Dann gehe ich halt mal drei vier Mal um aufzutanken. Im Urlaub ist mir das egal.
Michi

genau das ist die wohl die flexibelste Lösung.
Meine Kanne ist blau geht aber auch. :D

ruedigerk am 31 Jul 2008 13:54:21

Danke Fuzzy,
ja die Suchfunktion, an die denke ich oft nicht. Aber da ist ja wirklich alles drin.
Rüdiger

reihen am 31 Jul 2008 15:20:35

Von Gardena gibt's einen Wasserdieb, der auf fast alle möglichen Anschlüsse passt. Ich hab' ihn schon an einem Wasserhahn ohne Gewinde benutzt.

fuzzy am 31 Jul 2008 15:21:56

ruedigerk hat geschrieben:Danke Fuzzy,
ja die Suchfunktion, an die denke ich oft nicht. Aber da ist ja wirklich alles drin.
Rüdiger

macht ja nix ! Hauptsache Dir wurde geholfen :?:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

toilettenentlüftung selber beuen?
Effektive Mikroorganismen im Wasser und Abwasser
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt