Schön groß und wenig KM:
--> Link
ABER: Feuchtigkeitsmesser mitnehmen und vor allem die Garage durchchecken ;-))
Vielleicht gehört er ja bald zu uns!?
|
Schön groß und wenig KM:
--> Link ABER: Feuchtigkeitsmesser mitnehmen und vor allem die Garage durchchecken ;-)) Vielleicht gehört er ja bald zu uns!? der wäre mir auch lieber, aber ich bin vorbelastet :D Für DIE Differenz von lächerlichen 320 T€ kann man aber 5 mal den Vorschlag von Lira ZUSÄTZLICH kaufen ... :D :D Hallo zusammen.
Also lira´s Vorschlag finde ich echt o.k! Aber wir wollen unser Euramobil noch ´ne Zeit fahren... :time: ...wenn wir unser "Baby" in 14 Tagen wieder aus dem Werk zurückbekommen und es trockengelegt ist!!! Hat der für 385t die Betten in der Heckgarage?
Selten sowas ungemütliches gesehen. Oder soll da die Schwiegermutter rein? :D Moin moin,
da stimme Lira aber zu, ein paar Euronen teurer, dafür keinen Aerger und einen klasse Service. Sutje
+ Schwiegeropa Das ist ein Kinderzimmer, aber optional auch zur Smart Garage umzubauen. Ihr könnt ja sagen was ihr wollt das Kinderzimmer ist cool ! Genau so etwas will ich haben. Genau so ein Ding. Leiter fehlen etwas die Mücken dazu. :cry: Nur der Duc passt nicht. Das sollte schon eine Version neuer sein. Ich habe verstanden:
Hier wird nur --> Link das Exclusive gesucht, wer kauft schon billig.... PS: Bitte sich zusichern lassen, dass die Frontscheibe nicht reisst, wenn das Fahrzeug benutzt wird oder sich erklären lassen, wie man das tunlichst vermeiden kann.
Vielleicht funkt der Link!? --> Link Moin,- mit Schwiegermutter? Dann doch lieber eine Nummer kleiner! Sutje Hallo,
mal abgesehen von den "paar" Teuros, so'n Ding zu fahren artet ganz leicht in Arbeit aus. :) MfG Paule2 och ..... wenn ich den geschenkt bekomme werde ich wohl Tag und Nacht arbeiten .... grins....( wenns ums fahren geht ) :D
Carsten Also jetzt mal ehrlich:
Findet ihr die wirklich schön ???????????????????? Kann ich beim besten Willen nicht finden....*würg* Völlig unhandlich, keine kleinen italienischen Städtchen mehr, man kommt nicht auf Campingplätze etc......... Nö, wär nichts für mich. Lieber ein "normales" und für das gesparte ein paar anständig wirklich coole Urlaube gemacht... :D :D Ehrlich? Doch, gefallen mir und würgen tu ich bei ganz anderen Dingen :D Die kleinen Städte kann man auch prima mit dem Smart erkunden.
@lira - da ist sie ja wieder, die Stehlampe. Wolltest Du die nicht behalten :roll: Eva,
nachdem wir die brutal in die Tischplatte gebohrt haben, macht es sich wohl nicht so gut, wenn ein Schraubloch über bleibt. Und in meinem neuen (Billig-) Wohnmobil hab ich dort nahe des Tisches nicht mal in der Nähe eine Steckdose. So ist das leider mit dem sozialen Abstieg ... Achja: Also wir waren mit dem Concorde schon auch in vielen kleinen italienischen Städtchen unterwegs und ganz selten auf Campingplätzen!! Das funktioniert schon, wenn man die Maße seines Fahrzeuges kennt!
Ach arme lira :troest: Nur so nebenbei: bitte doch mal einen Handwerker um eine neue Steckdose. Das macht der gerne :ja: Wir mussten in unserem Billig-Mobil auch selber Steckdosen einbauen :D Moin moin,
Freunde von mir hatten mit der Firma N+B sehr, sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Rechtzeitig für mich einen anderen Hersteller zu wählen. Ansonsten bin ich auch nicht in der Lage in dem Wagen irgendwelche Leitungen zu legen, hierfür hat es Fachleute. Kauf mir ein Womo nicht zum Basteln. der Wagen muss funktionieren. Lira Du hast recht, wo ein Bus durchkommt, fahre ich auch durch! Sutje |
Anzeige
|