aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kühlschrank läuft nicht auf 12 Volt

ducduc am 17 Aug 2008 14:13:39

Hallo zusammen,

sind gerade von einer wunderschönen 3 wöchigen Tour durch Dänemark zurück - kann ich nur jedem empfehlen.

Leider hat unser Kühlschrank Elektrolux Bj. 92 währen der Fahrt nicht mehr im 12 Volt Modus gekühlt, hat jemand eine Idee wo ich am ehesten nachschauen könnte ohne den ganzen Kühlschrank auszubauen? Ist der Kühlschrank mit über die Fahrzeugsicherungen abgesichert oder ist irgenwo eine versteckt?

Kühlung über 220 V und Gas funzt einwandfrei.

aus dem Münsterland

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 17 Aug 2008 15:19:55

Hi Andreas, nicht böse sein aber es gibt hier mind. 438 threads zum Thema Kühlschrank kühlt nicht !

gib mal in der Suche nach Titel : Kühlschrank

ein ! und auch Dir wird geholfen.

Ein 439 Thread verändert das Problem und die Lösung nicht wirklich.

z.b. :

--> Link

oder auch :

--> Link

usw. usw.

turbokurtla am 18 Aug 2008 09:15:15

Tag Andreas
Wenn er nur mit 12 V nicht geht, kann es nur Sicherung, Stromzufuhr oder dann halt die 12 V Patrone sein. In dieser Reihenfolge würde ich auch überprüfen.
Kurt

Anzeige vom Forum

ducduc am 18 Aug 2008 12:35:21

Hallo Bernd,

danke für den Hinweis, werde mal schauen gehen,

aber wie du siehts kommt auch bei dem 439sten Thread eine kurze und pregnante Antwort, die - wie ich gelesen habe - auch in den von dir angegebeben Threads so beschrieben waren.

ALSO @KURT : Vielen Dank für deine Antwort, die Reihenfolge macht Sinn werde es mal abarbeiten.

aus dem Münsterland

Andreas

michaelhillje am 18 Aug 2008 12:55:14

Hallo,

bei mir war es die Steuerung im Kühlschrank, an der man auch die Betriebsart und die Temperatur einstellt. Nach dem Austausch kühlte er auch wieder bei 12 V.

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühli Flamme und Schauglas
Rückruf bei Dometic-Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt