Hallo,
wer hat hier von was gehört, haben einen Brief bekommen und sollen zum Reparieren ca. 60 Km in die Werkstatt, kann das sein.
Udo
|
Hallo,
wer hat hier von was gehört, haben einen Brief bekommen und sollen zum Reparieren ca. 60 Km in die Werkstatt, kann das sein. Udo Hallo Udo,
dabei geht's wahrscheinlich um das hier, oder? --> Link
Was ist daran so ungewöhnlich? Manfred Hallo Manfred,
genau das ist es, aber warum bekommen wir erst jetzt Post, der Brief aus dem Posting ist doch beriets älter? Was daran so komisch ist, bei Truma ist der Kundendienst nach Hause gekommen und hat vor Ort Repariert, in diesem Fall muss ich die Kosten und die Zeit in Kauf nehmen. Habe einen Artikel hier im Forum gelesen in dem stand " Ort der Instandsetzung ist der Wohnort des Kunden, um für diesen die Kosten und Umstände zu vermeiden. Udo
Dometic ist halt nicht Truma. Mehr kann man dazu nicht sagen !!! Hy,
hatte auch erst Monate nach bekannt werden des Problems Post bekommen. Mein Händler meint nur: "Darf ich nicht ran", also geht er morgen für 1,5 Tage zu einem DOMETIC-Servicebetrieb (ca. 20 km weiter) der gleichzeitig auch "Hobby" Händler ist.. Als ich am Telefon erwähnte, der Kühli ist mit Dachkamin und ohne jedewede Seiten-Belüftungs-Öffnungen :D war das Gejammer am anderen Ende der Strippe gross. 'Viel Spass' dachte ich nur Mein Händler durfte das auch nicht selbst erledigen und hat daher mit allen betroffenen Kunden einen Termin vereinbart und zu diesem Tag hat der den Dometicserve bestellt. Hallo
Da wir noch einen relativ neues Womo haben war ich aufgrd. dieses Threads etwas besorgt. Normalerweise ist es so, dass Fiat oder Dometic einen direkt anschreiben. Da dies aber ein Neufahrzeug ist schreiben die Firmen nur die Händler in der Regel an. Ist uns nämlich passiert bei einer Rückrufaktion bei Fiat und nur aufgefallen da wir einen Marderschaden hatten und direkt in einer Fiatwerkstatt waren. Aber zum eigentlich Thema zurück. Ich habe eben das Werk Dometic angerufen, da wir einen TEC-Tower mit Backofen haben. Super nett und hilfsbereit hat man mir geholfen, obwohl ich keine Seriennummer zur Hand hatte. Zu 99,9% gehört unser Kühlschrank mit dazu. Wäre aber egal, da unserer eh defekt ist (Temperatur lässt sich nicht mehr regulieren) Jetzt meldet ein Techniker sich bei mir und macht einen Termin mit uns aus und kommt dann nach Hause bzw. da wo das Womo untergestellt ist. Ohne Kosten und Aufwand - am Samstag ginge wohl auch. Der nette Herr meinte sogar zu mir, viele Briefe hingen bei den Händlern fest. Deshalb verbreite man zur Zeit diesen Rückruf über die Medien und auch Internet. Vielleicht eine Alternative anstelle von 60 km zu fahren :wink: Viele Sandra |
Anzeige
|