rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil zur Miete von privat gesucht. Raum Hamburg

hoffibernd am 27 Sep 2004 14:47:43

Hallo, suche ein Wohnmobil für mich und meine Tochter in der Zeit vom 11.10.04 bis 17.10. 04. Wir beiden planen einen Kurztrip nach Dänemark. Ich habe mich für ein privates Wohnmobil entschieden, weil ich in punkto Ausstattung und Zuverlässigkeit gute Erfahrungen gemacht habe.
Da ich umgezogen bin suche ich nun nach neuen Kontakten.
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 27 Sep 2004 18:00:04

Hallo hoffibernd,

Willkommen hier im Forum,

Kontakte kannst Du hier sicher viel mehr kriegen als Womos zum Mieten!!
Da wir ein Forum von überwiegend Wohnmobilbesitzern (und nicht-Vermietern) sind, hat sich schon bei anderen entsprechenden Anfragen hinsichtlich Vermietung herausgestellt, daß hier mehr oder weniger niemand sein teuer erstandenes und liebevoll gepflegtes Womo vermietet ..teilweise nichtmal für Geld und gute Worte an Verwandte und/oder Freunde verleiht

Sicher helfen Dir aber Mitglieder aus den Raum HH mit Vermietadressen weiter...

dokabastler

agu am 27 Sep 2004 18:29:12

Hallo Bernd,
guck mal hier --> Link da gibts auch Vollintergrierte von Carthago zur Miete. 8) und es ist ca. 30 km südl. vom Elbtunnel.

Anzeige vom Forum

mabutz am 27 Sep 2004 20:26:37

8) Das gehört sicher zu den Dingen, die man nicht verleiht: Ehefrau, Zahnbürste, Auto etc. Mir hat damals beim Ersterwerb eines neuen WOMOS der Verkäufer gesagt: wenn Sie all Ihre Freunde und Bekannten behalten wollen vermieten Sie Ihr Mobil N I E !!!! Außerdem ist das versicherungstechnisch sehr schwierig und teuer. Also schön beim Händler schauen, aber leider sehr teuer.....
Dieter

hollekubi am 28 Sep 2004 06:27:41

Hallo,
habe als ich begonnen habe, mit einem Womo zu liebäugeln auch preislich über private Vermietung nachgedacht. Aber rentieren tut sich das rechnerisch nie wirklich, zumindest privat nicht. Aber, es gibt meiner Erfahrung nach in Großraumgebieten immer auch Leute, die Womos tatsächlich vermieten. Also, fragen kosten nichts. Auch hier nicht.

peterhubertus am 28 Sep 2004 08:32:02

mabutz hat geschrieben:8) Das gehört sicher zu den Dingen, die man nicht verleiht: Ehefrau, Zahnbürste, Auto etc. ...snip...

... alles eine Frage des Preises. Bei 500 Euro pro Tag und 35000 Euro Kaution fuer alle evtl. Schäden könnte ich schwach werden :D Ob das jetzt für Ehefrau oder Zahnbürste gilt, muss ich noch überlegen ... :P

Beduin am 28 Sep 2004 08:39:33

peterhubertus hat geschrieben: ... alles eine Frage des Preises. Bei 500 Euro pro Tag und 35000 Euro Kaution fuer alle evtl. Schäden könnte ich schwach werden :D Ob das jetzt für Ehefrau oder Zahnbürste gilt, muss ich noch überlegen ... :P

AhHa

aber das Womo gehört nicht dazu? :D

Ich würde meinen auch nie......... der ist sooooo sensibel..... das würde der mir bestimmt übel nehmen :D

Haben Bekannte mal gemacht und dann natürlich gleich Mororschaden, die reden nix mehr miteinander :(
Der Fahrer nach dem Moto, wäre dir ja auch passiert, hättest den mal besser gewartet...................

MB-Mobil am 28 Sep 2004 09:22:38

peterhubertus hat geschrieben:... alles eine Frage des Preises. Bei 500 Euro pro Tag und 35000 Euro Kaution fuer alle evtl. Schäden könnte ich schwach werden :D Ob das jetzt für Ehefrau oder Zahnbürste gilt, muss ich noch überlegen ... :P

hmmm, meine Zahnbürste würd ich für 500 EUR /TAG und 35000 EUR Kaution fuer alle evtl. Schäden auch schon abgeben... :D

hoffibernd am 28 Sep 2004 11:44:05

Danke für die ehrlichen Antworten.

Kann Euch ja verstehen. Habe allerdings früher von privat gechartert und persönlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Hingegen mit "professionellen" Fahrzeugen, besonders in der Ausstatung schon. Ein Wohnmobil zu vermieten, dass noch nicht mal Pütt und Pann an Bord hat, keine Gartenstühle oder Grill (ist ja auch teuer) finde ich unmöglich. Da ich als Segler auch Schiffe gechartert habe, bin ich das eigentlich nicht gewöhnt. Dort steht ausser Frage, dass das Schiff nicht nur segelt und technisch einwandfrei ist, sondern auch bewohnbar.

Sollten Euch noch ein paar Adressen in Hamburg und Umgebung einfallen, vielleicht nicht sooo teuer, meldet Euch bitte.

Nochmals lieben Dank.
Bernd

achimHH am 28 Sep 2004 12:05:03

Hallo Bernd,
schau mal in die Avis, die jeden Fraitag neu erscheint.
Mir war so das ich dort vor einiger Zeit solche Angebote
von privat gesehen habe.

Auch wenn Du vom "Horner Kreisel" in Richtung Innenstadt
fährst, stehen dort ab und an Wohnmobile mit dem Schild zu vermieten...
Denk mal das die auch von Privat sind.

achim

Gast am 28 Sep 2004 12:09:58

Hallo Bernd,

schau doch mal in die Zeitung,bei uns stehen
eigentlich immer welche zum mieten drin, im
Anzeigenteil bei uns unter Boote und Camping.

Ansonsten kommt es für uns auch nicht in Frage unser Mobil
in irgend einer Art und Weise zu Verleihen,wer weiß schon
wie man es wieder bekommt.

Moni

Gast am 28 Sep 2004 12:11:47

Hallo Achim

ich war wohl langsamer mit dem Tippen.

Moni

Maike1970 am 29 Sep 2004 18:05:04

--> Link
z.B: bei uns auf der Ecke

Kann aber sonst nichts dazu sagen, weil keine Erfahrung mit der Vermietung aber die Leute sind dort recht nett (Zubehörkauf)

Maike

Beduin am 29 Sep 2004 19:13:11

Könntest ja auch mal bei Ebay schauen.
Stehen immer ein paar drinn, ob die jetzt aber Private o Gewerblich sind, das kann ich dir leider nicht sagen.
Und dann auch ein in Hamburg finden????? aber vielleicht klappts ja :razz:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Messe Düsseldorf
Reifenlagerung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt