rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Messe Düsseldorf

agu am 05 Sep 2004 21:59:21

und ???

wer von Euch hat einen Neuen bestellt ???

:D :D :D

also ich nicht 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Sep 2004 22:10:06

Ich war erst gar nicht da! :oops:

Ich hab nämlich von Leuten gehört, die wollten eigentlich nur Campinggeschirr kaufen! :wink:

Und kamen mit einem Carthago nach Hause! :razz:

(du warst es nicht! :!:)

Tipsel am 05 Sep 2004 23:14:52

Hallo zusammen,

genau aus diesem Grund sind wir letztendlich doch nicht hingefahren 8)

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Sep 2004 07:52:21

den einenoder anderen hätten wir schon gerne mitgenommen, hatten uns aber letzlich doch im Griff!

elli am 06 Sep 2004 11:24:16

Bin ich die Einzige, die was gekauft hat ??????? :oops:

Mickie am 06 Sep 2004 13:40:20

elli hat geschrieben:Bin ich die Einzige, die was gekauft hat ??????? :oops:

Nicht ganz, wir haben an Sonntag Ausgleichkeile brei Froli gekauft.

Gast am 06 Sep 2004 14:22:59

Hallo,

habe es umgedreht gemacht, wie von dm beschrieben:

Wir wollten eigentlich einen neuen (Chausson W8) kaufen, sind uns aber preislich nicht mit dem Händler einig geworden.

Daher blieb es bei neuem Geschirr :D

hartifisch

Gast am 06 Sep 2004 15:52:39

@ Mickie: Da hast du aber noch mal Glück gehabt!

agu am 06 Sep 2004 15:59:38

Also ich war feige und gar nicht erst hingefahren, obwohl ich Freikarten bekommen sollte.
:twisted: die wollten uns ködern :twisted:

Aber lieber ein Feigling als .... nun ein Cloufahrer (wobei ich das ja gerne wäre).

Wummie am 06 Sep 2004 16:38:12

Wir waren dort,haben auch ein Womo gekauft .Haben einen super Rabatt bekommen und sogar heute nochmal 400.- runtergehandelt.

Wummie

Tipsel am 06 Sep 2004 16:46:31

Hallo Wummie,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Womo
Bild

Erzähl doch mal, was du gekauft hast - bin neugierig wie immer :D

Wummie am 06 Sep 2004 19:28:56

Wir haben uns für einen Hobby AK MC entschieden.Wollten eigentlich schon das 2004 Modell kaufen haben jetzt aber die Messe abgewartet und das 2005 Modell genommen. :)

agu am 06 Sep 2004 20:43:55

Hallo Wummie,

herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum Hobby und allzeit gute Fahrt :P

Gast am 06 Sep 2004 21:10:08

hi!

aber ich bin sicher, dass der carthago besser angelegt war als das geschirr! dieter! aber zur beruhigung, das geschirr würde dann einfach später gekauft. diesmal haben wir uns so im griff, das wir nicht mal bei clou oder vario schwach wurden und auch kein zubehör ging an uns. es tat aber einfach gut wieder unter menschen zu sein.
wobei es läuft zurzeit eine anfrage bei clou zwecks einer spezialanfertigung, aber wir denken da wird uns der preis aus den socken hauen. deshalb werden wir nun einen mopedträger in bremerhaven machen lassen und die 10 % von der messe ausnutzen.

Sammy69 am 06 Sep 2004 21:18:34

Hallo,

wir waren da - dreimal !!! Am Sonntag haben wir dann gekauft .
Ein Eura-Mobil Activa 600 HS mit ein paar kleinen Ergänzungen.
Eigentlich wollten wir bei Bürstner zuschlagen (532-2), da war uns dann der Dinettentisch zu niedrig. Also heimfahren - auf dem Weg zum Ausgang kamen wir noch mal bei Eura vorbei und ich wollte eigentlich nur noch mal in einem Mercedes Fahrgestell ausprobieren, ob ich mein Fahrgestell (196 cm) besser unterbringe, als im Ducato. Also Probesitzen (ausruhen)-Verkäufer labert mich zu - auf einmal ein Ruf meiner Liebsten von links: Schau mal hier - Hecksitzgruppe, wie unser Rotec und das Bad ist auch größer under hat einen kleinen Apothekerschrank und und und. Der Verkäufer grinste leicht und war eine fasst sichere Beute. Na ja es hat dann noch mit Verhandlungen über Extras und Inzahlungnahme bis Sonntag mittag gedauert, bis der Kaufvertrag unterschrieben war. Jetzt beginnt aber die schlimme Zeit: Ich werde unseren Rotec am Freitag zum Händler fahren und der neue Eura soll erst im Januar/Februar kommen.

Andi

FTW am 06 Sep 2004 21:18:51

Hallo zusammen,

ein neues WoMo haben wir auch nicht bestellt, aber die Ausgleichkeile bei Froli haben wir auch gekauft, und neue Thermomatten, Reiniger....etc....

Na ja wenn man schon mal da ist!!

Toni

Beduin am 06 Sep 2004 21:21:00

Wir sind mit 6 gaaaaaaaaaaaanz tollen Eierbechern zu je einem €uro nach Hause, so Melamin :D und so ner Reperatur Paste.

Wir haben viele, aber bestimmt nicht alle angeschaut, aber so richtig vom Hocker gehauen, so richtig was was uns auf den Leib geschnitten wäre, haben wir garnicht gefunden.

Die, die wir eh nicht bezahlen könnten haben wir garnicht erst angeschaut :)

Grüssle Ina

[Admin] am 06 Sep 2004 21:27:32

ich wollte mir eigentlich einen neuen niesmann alpha kaufen, aber dann waren mir die Eintrittskarten doch zu teuer.... :D

Tipsel am 06 Sep 2004 21:37:01

Bild

FTW am 06 Sep 2004 21:39:52

Hallo zusammen,

bezüglich der Eintrittskarten hatten wir Glück. Ich war gerade dabei, das Geld für die Karten zurecht zu legen, als ich von einem Herrn angesprochen werde, ob ich den schon Eintrittskarten hätte.
Als ich verneinte, reichte er mir zwei Gutscheine für Eintrittskarten. Sponsored bei HOBBY-Wohnwagenwerk in Fockbeck.

Gutscheine an der Kasse gegen Eintritskarten getauscht und Geld gespart.

Nochmals DANKE auf diesem Wege nach Fockbeck.

Toni

Mickie am 07 Sep 2004 01:04:05

wir haben uns "nur" Absetzkabinen angesehen. Das was da war hat uns nicht besonders gefallen. Unsere 14 Jahre alte Gurke ist "mehr" als ich im Moment bekommen kann.
Also: g u t p f l e ge n, und ab und an reparieren (lassen). Das Angebot wird in diesem Segment schlechter.

Hat eigentlich jemand beschlafbare Betten? Unser Mindestmaß ist 1,9 m x 1,8 m.
Die Dinger sind doch alle viel zu schmal. Wer soll denn da drin erholsam schlafen?

Warum bauen die neben die Heckbetten noch ne Duschkabine?
Und die Micro-Dinetten find ich auch eine Katastrophe.
(Mal von den Dickschiffen abgesehen.)

Gast am 07 Sep 2004 12:19:55

Hallo,

bei uns ist es bei einer Solaranlage (75Wp) geblieben.
Hatte zwar noch eine Menge Wünsche auf Lager, aber
meine bessere Hälfte hat mich ausgebremst.

Udo

Oloeschi am 07 Sep 2004 17:32:09

Waren auch dort, eigendlich nur zum Zubehörkauf dort.Das was man mir für meinen Alten geboten hatte war leider zum weinen.Habe jetzt von Dr.Keddo nur ne ganze Tüte voll Reiniger und noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.Für den nächsten(Bürstner oder Dethleffs)müssen wir halt noch ein bisserl sparen.

mikel am 07 Sep 2004 22:02:33

So, nun habe ich sogar meine Frau überzeugt einen neuen, in naher Zukunft, zu kaufen. Eigentlich waren wir schon bei einem Winnebago Journey, aber nach einer wirklich HERVORRAGENDER Beratung von Anja Köhler (Köhler Caravans) ist unsere Entscheidung jetzt Richtung "Monaco Cayman" gegangen, die Verarbeitung und die Qualität haben uns überzeugt.

Nach vergleichen bei Euro Liner, Phönix, Carthago, Weippert, und Vario und auch Winnebago, muß ich gestehen, das diese nicht annähernd an den Monaco reichen (was sicherlich subjektiv ist).

Es dauert mindestens noch bis nächstets Jahr bis unterschrieben wird, aber es war die Fahrt nach D´dorf allemal wert.

[Admin] am 07 Sep 2004 22:08:31

Gast am 08 Sep 2004 05:13:51

Hallo Dirk,

mit dem Alpha könnte ich Dir aushelfen :D (sihe Anzeigenmarkt), ohne Eintrittskarte versteht sich.

Michael

[Admin] am 08 Sep 2004 12:26:37

nö, nö, wenn - dann ofenfrisch und nagelneu............ 8)

Pijpop am 08 Sep 2004 14:32:05

@ Mikel
Monaco Caymen - mit Andockleuchten ???
Gratuliere zu dem Entschluß - Köhler soll ihn kurz in Belgien/ NL zulassen
und dort die Zugvorrichtung für den PKW eintragen lassen - wegen der
EU Zulassung. Ich denk dies müßte gehen.

Pijpop

Knausi am 08 Sep 2004 15:48:12

Hallo,
wir waren in Düsseldorf
Leider wollte keiner unseren Hagelknausi.
Mit einem neuen Satz Keile sind wir wieder nach zu Hause.
Knausi

MichaelW am 09 Sep 2004 13:45:26

Wir sind auch ohne "Einkäufe" zurück gekommen, aber wie jedes Jahr.........schauen macht Spass .....und auf der Rückfahrt am Sonntag der Sprung ins 33 Grad warme Wasser des Solebades in Werne war Spitze !

MichaelW

Eddy am 15 Sep 2004 19:50:37

Hallo, kann erst jetzt antworten,da taufrisch aus dem Urlaub zurück (Wandern in den ?tener Dolomiten, Südtriol). Wir waren auch auf der Messe, haben unseren Händler/Hersteller BEISL besucht und wollten eigentlich die vielgepriesene Winterworld anschauen. Aber das war für uns eine große Enttäuschung, Womo in weißer Papplandschaft und wenig Info zu Wintercampingplätzen.
Gekauft haben wir auch nur Kleinkram, aber das Womo ist ja auch erst 5 Monate alt. :)

Camperfan am 26 Sep 2004 19:27:20

... auch gerade aus Urlaub zurück.

Waren auch auf der Campingmesse, da WoMo erst 2 Monate alt ist, haben wir für den ersten Darmdruck ein Sechserpack schnellauflösendes Klopapier im Sonderangebot von Fiamma gekauft :D

Dann noch Italien Alutafel für Fahrradträger (10 Euro billiger als beim ADAC) und Campingführer süd.

Udo

meckisteam am 27 Sep 2004 22:16:15

@elli Nein, ich habe einiges Zubehör für meinen alten Wohnwagen gekauft. Übrigens habe ich meine Ahk mittlerweile dran, war echt kein Problem. Wie weit bist du ?

Also, ich betrachte die Messe eher als Lieferant für Ideen und Bauteile. Auch Infos über Technik sind hier, vom Hersteller und nicht von schlecht informierten Händlern, gut zu bekommen. Meistens fahre ich dann auch noch zur Bootsmesse nach Düsseldorf. Das Zubehör dort ist qualitativ meistens besser ...

VG, Holger

elli am 28 Sep 2004 16:43:24

Hallo Holger,

meine AHK schlummert noch :? . Bin die 2. Woche ziemlich stark erkältet und es wird und wird nicht besser :( . Evtl. habe ich jemanden, der mir die AHK einbaut. Auch die ganze Elektrik :) . Ich hoffe das es klappt!

Vielen Dank noch mal für Dein Hilfeangebot auf das ich vielleicht doch noch zurückkommen muß/kann/darf wenn ich es doch alleine machen muß?!

meckisteam am 28 Sep 2004 19:09:43

elli hat geschrieben:Vielen Dank noch mal für Dein Hilfeangebot auf das ich vielleicht doch noch zurückkommen muß/kann/darf wenn ich es doch alleine machen muß?!

8) Klar darfst du, deshalb habe ich das Angebot ja gemacht !

skylape am 29 Sep 2004 11:51:29

8) Hallo,
ich wollte nach Düsseldorf, aber hatte keinen passenden Hänger gefunden den mein Opel Agila mit Wohnmobil ziehen kann. 8)

Beduin am 29 Sep 2004 15:31:54

Verfasst am: 29 Sep 2004 10:51:29

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
ich wollte nach Düsseldorf, aber hatte keinen passenden Hänger gefunden den mein Opel Agila mit Wohnmobil ziehen kann.

Uweeeeeee

du hattest da keine Pause :schreiben:

:unknown: so gut verstecken das das nicht rauskaommt kannst du dich nicht.

Pass bloß auf

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Funktioniert eine Infrarot-Fernbedienung hier?
Wohnmobil zur Miete von privat gesucht. Raum Hamburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt