Leif hat geschrieben:ich lach mal :D
allerdings nicht über dich oder deine trittstufe, sondern über die generelle einfalt mancher hersteller, was die ausführung so manches details am womo angeht.
bei unserem frankia ist es exakt dasselbe problem. wir haben darum im letzten herbst auch die stufe und den türrahmen etwas umgebaut und verstärkt.
beim drauftreten hat die stufe auch sehr stark nachgegeben und hing förmlich am seidenen faden.-
nach zerlegen und verstärken des gesamten holzrahmens hält die jetzt allerdings wieder wie neu.- ach, eigentlich besser als neu :)
viel spass beim renovieren/reparieren.
Hallo Leif
Eigentlich bin ich ein positver, fröhlicher Mensch , aber das stinkt mir doch gewaltig. Die Hersteller liefern teilweise einen Pfusch ab, daß sich einem die Fußnägel krausen.
Vor etwa zwei Jahren als das Problem begann sind wir zu unserem Händler gefahren und haben das Problem angesprochen. Der wollte uns auch erklären , daß das alles nicht so schlimm wäre.
Auf unseren Einwand, daß das Problem doch immer größer würde , zuckte er nur mit den Schultern. Seitdem ist er nicht mehr unser Händler.
Ein anderer Händler, auf das Problem angesprochen sagte uns er habe für solche Lappalien von Reklamationen keine Zeit. Ich solle mich ans Werk wenden.
Bei der letzten Caravan in Düsseldorf wollte ich jemanden von Bürstner sprechen, der mir wenigsten Ansatzweise erklärt, was zu machen ist .
Da kam ein Händler und hörte sich zwei Sätze von mir an , unterbrach mich und sagte mir dann folgendes:
Wenn Sie jetzt und hier kein Neufahrzeug kaufen wollen, kann ich Ihnen nicht helfen.
Ich fragte, ob ich das so dem Werk gegenüber zitieren darf. Danach wurde er sehr kleinlaut und sagte , er habe nun keine Zeit mehr für mich.
Jetzt frage ich mich natürlich. Ist der Kunde , der ein WOMO gekauft hat nur noch Kunde wenn er wieder etwas kauft?
Ich habe das Gefühl einige der Händler haben das Gefühl für Geld verloren.
Was sind schließlich läppische 50000 Euros, :evil: die man für so ein Teil einmal ausgegeben hat.
Ich habe das Gefühl, manche von den Herstellern bekommen so langsam die Quittung für ihr Verhalten, nachdem einige Käuferschichten weggefallen sind.
Liebe Willi