hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob hymer bei der b-klasse model 2001 und 2002 holz als unterboden verbaut hat.
und was hat niesmann beim flair model 2001 / 2002 verbaut, auch holz?
vielen dank vorab!
beste grüße
oliver
|
mh... von 160 clicks hat niemand eine antwort... schade :(
grüße o. Frag doch einfach die Hersteller:
HYMER Aktiengesellschaft Holzstraße 19 D-88339 Bad Waldsee Telefon: 07524/999-0 Niesmann+Bischoff GmbH Clou-Straße 1 56751 Polch Tel.: +49 2654 933 - 0 danke. dachte es wüsste spontan jemand. kurz im forum fragen, dachte ich, geht schneller als sich bis zur jeweils kompetenten person durchzufragen.
dennoch herzlichen dank für adressen und telefon nummern! grüße oliver zumindest bei hymer weiß ich aus eigener erfahrung, dass die am telefon immer super nett und sehr auskunfstfreudig sind.
ausserdem haben beide hersteller auf ihren webseiten ein prospektarchiv, so das man die eine oder andere frage dort auch geklärt bekommt. aber zum boden habe ich da auch nix gefunden. Hallo, 901 red,
leg dich einfach mal drunter, unheimlich spannend, es ist Sperrholz, aber super behandelt. jedenfalls bei Hymer. :razz: genau, in den prospekten gibt es keine angabe zum boden :)
aber, danke, konnte ich mich beim hymer nun auch selbst von überzeugen das es holz ist :) war das "super behandelt" ironisch gemeint? beste grüße o. An 901red,
no Sir, jedenfalls ist mein Unterboden 8 Jahre alt und in einem guten Zustand. :razz: Hallo :)
Also mein N&B Flair 6700 TA Bj. '94 hat folgenden Unterboden: Außenseite: 2mm Kunstoffplatte (weiß) dann: 20mm PU-Schaum und als Abschluß: 8mm Sperrholz (Buche) Und das alles ist dann zusammengeklebt zu einer Platte. Ingo |
Anzeige
|