Hallo
War schon mal jemand zu Silvester in Boltenhagen????
Wir möchten wissen ob da was los ist.
Und welchen Momostellplatz kann man uns empfehlen.
Liebe Gitta :kette:
|
Hallo
War schon mal jemand zu Silvester in Boltenhagen???? Wir möchten wissen ob da was los ist. Und welchen Momostellplatz kann man uns empfehlen. Liebe Gitta :kette: Hallo Gitta,
geh doch mal über die Suche und gib Boltenhagen ein. Da kommen zahllose Threads hoch. Auch über Silvester. Hallöchen,
wir sind auf dem Regenbogencamp. Ist jetzt in der Nebensaison echt günstig. Feiern werden wir am Strand. Da steigt eine große Fete mit Livemusik und Feuerwerk. Kasi und Ebi aus Berlin Hy,
neben dem "Regenbogencamp" gibt es noch 2 grosse Stellplätze. Eine Party gibt es ein paar hundert Meter weiter. @Kasi: wir waren ebenfalls vom 26.-29.12. dort. Standen, mit 3 anderen Womos, vor dem Sanitärgebäude. Hatten das Wellness-Paket gebucht. Tat gut :wink: .....mien Fruu meint grad: "...den hab ich gesehen." :D Dann sollten wir uns in der Sauna gesehen haben ! Wir stehen immer noch mitten auf der grossen Wiese, nur jetzt nicht mehr allein. Hier mal ein Foto vom Campingplatz :D
Zum ähnlichen Preis stand man auf dem Stellplatz Tür an Tür und ohne Sauna. Ab dem 30.12. wurde es dann aber doch etwas voller. ah, Andre, schön hinten am Wald ! Da ist es wirklich wunderbar ruhig und nah am Wellness Bereich...........(stehen übrigens seit Neujahr in Zierow auf dem CP und waren heute in Boltenhagen, leider hat seit heute die Ostesee Therme in Boltenhagen bis zum 30.01 geschlossen).........
aus dem ganz ruhigem Zierow (zugegebenermassen waren wir mit dem Mobil auch oft in Boltenhagen, da man hier in Zierow ohne PKW doch etwas eingeschränkt ist) Hy Andrè,
stimmt, Dein Womo hatte ich gesichtet :wink: ...stand da so einsam. Wie klein die Welt doch ist. Aber Du warst es nicht, der die Bank in der Sauna zum bersten brachte? :D :D 30 min vorher konnten wir sie noch nutzen. Das ist jetzt ein Witz ! Wir haben sie sperren lassen, denn wir haben den Bruch live erlebt. Dann haben wir uns also tatsächlich in der Sauna getroffen, ich glaubs echt nicht. Hallo Michael,
die Welt ist wirklich klein. Weiterhin einen schönen Urlaub.
:D :D :D ..is nich wahr!!! :eek: Hallo,
vileleicht sollte man sich den Forumsaufkleber noch "tätowieren" lassen. Hätte in dem Fall, vielleicht was gebracht. Eddy |
Anzeige
|